Wo bekomm ich Bremsbeläge für Shimano Deore BR M 535?

weiß nicht wo ich suchen soll
bei bike mailorder gibts nur XTR :/

bitte paar gute linken

metall oder kunststoff? worauf setzt ihr?

wäre seeeeehr dankbar

mfg!

der Deore 535 benutzt dieselbe Beläge als XT 760, XT 770, LX, Hone und XTR

http://bike.shimano.com/media/techd...R/EV-BR-M535-R-2470_v1_m56577569830609083.pdf

31770JDAECL._AA280_.jpg

Uiui, dann mal Asche über mein Haupt, weil ich die 535er selbst an der jetzigen Stadtschlampe fahre, allerdings bisher die beläge noch nicht tauschen musste.
Hatte nur so im Hinterkopf, dass die unter Deore laufen.
Für welche Bremsen sind denn die von mir geposteten Beläge? Für die 525? Aber is die nicht weitestgehend ähnlich zur 535?

Uiui, dann mal Asche über mein Haupt, weil ich die 535er selbst an der jetzigen Stadtschlampe fahre, allerdings bisher die beläge noch nicht tauschen musste.
Hatte nur so im Hinterkopf, dass die unter Deore laufen.
Für welche Bremsen sind denn die von mir geposteten Beläge? Für die 525? Aber is die nicht weitestgehend ähnlich zur 535?

Ja..für 525

ab wann merkt man das man neue beläge brauch?

also ich merk nur das ein wenig leistung nachlässt
aber ne vollbremsung geht trotzdem noch ohne das ich ganz durchdrücken muss

wann sollte man den wechseln^^?

Könnt ihr mir die 535 empehlen oder eher die 525 ? ich möchte eine stabile sichere langlebige scheibenbremse haben.

Worin besteht der Unterschied eigentlich zwischen der normalen Variante Preis ca 16€ ( 12 im Netz) oder XTR Variante 22€ ( 16€ im Netz). Wenn der Unterschied rein auf dem Gewicht der Trägeplatte beruht wäre das ein teurer Verschleißartikel bei wenig Gewichtersparnis.

Zurück