sash73
Flying Rennsemmel
hallole
wo bekomme ich FSA teile güntsig her???bzw wer bietet den das meiste an???
danke!!!!
grüße sash
wo bekomme ich FSA teile güntsig her???bzw wer bietet den das meiste an???
danke!!!!
grüße sash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das wieder mit Leichtbau zu tun? Hast du hier irgendwo ein Schild gesehen, auf dem Stand: "Depot für blöde Fragen"? Nein? Ich kann dir genau sagen warum. Das hier ist KEIN Depot für blöde Fragen.
Du kennst den Film einfach nicht . Dabei zitiere ich fast nur aus einem!
Was hat das wieder mit Leichtbau zu tun? Hast du hier irgendwo ein Schild gesehen, auf dem Stand: "Depot für blöde Fragen"? Nein? Ich kann dir genau sagen warum. Das hier ist KEIN Depot für blöde Fragen.
Zu finden hier :Hi, und zwar würde mich interessieren wo man am günstigsten Ersatzblätter für die aktuelle XTR bekommt-am besten natürlich Stronglight-aber nicht zwingend.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Sorry - aber bevor man solche Sprüche vom Stapel lässt sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen !
Ich kann mirs nicht verkneifen :
Zu finden hier :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=205398
Schonmal auf das Datum geschaut?
XTR Kettenblätter haben schon eher was mit Leichtbau zu tun (besonders Tuningblätter) als der meist schwere FSA Kram!
Du Schlaumeier, die KB waren damals nicht mal auf der Homepage. JETZT ist es in der Tat einfach sie zu ergoogeln. Hitler! (um diese Diskussion endlich zu beenden, es findet sich immer irgendein Retter der Armen und Schwachen)