Hille Inland Traveller Registriert 26. November 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Schermbeck 15. Mai 2003 #1 Kennt jemend einen Händler (in Deutschland), der Geax-Bereifung führt? Meine Suche war bislang erfolglos... Grüße, Hille
Kennt jemend einen Händler (in Deutschland), der Geax-Bereifung führt? Meine Suche war bislang erfolglos... Grüße, Hille
F five40 Registriert 29. Oktober 2001 Reaktionspunkte 55 Ort Aachen 15. Mai 2003 #2 den Vertrieb macht www.epple.org Vor kurzem habe ich die Reifen auch bei einem ZEG-Händler gesehen. cu, five40
den Vertrieb macht www.epple.org Vor kurzem habe ich die Reifen auch bei einem ZEG-Händler gesehen. cu, five40
Hille Inland Traveller Registriert 26. November 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Schermbeck 16. Mai 2003 #3 Danke für den Tip. Die Decke, die ich suche, haben die zwar nicht im Programm, aber ich hab denen mal eine Anfrage geschickt! Liebe Grüße, Hille
Danke für den Tip. Die Decke, die ich suche, haben die zwar nicht im Programm, aber ich hab denen mal eine Anfrage geschickt! Liebe Grüße, Hille