wo bekomme ich HS33 in postgelb ???

Es gab vor ein paar Wochen mal einen Sonderposten von Magura: Die HS33 Raceline in so einem postgelb (also nicht das neongelb).
Weiss einer vielleicht, wo ich solch ein Paar noch bekomme?

Joerg

Im Internet findest du sie bei Bicycles nicht, wie ich jetzt festgestellt habe. Tip: ruf mal bei Bicycles Köln an, da hab ich diese Bremse vor nicht allzu langer Zeit noch im Schaufenster gesehen...

Sorry, aber das halte ich für Abzocke.

Bei Ebay bekommste die HS33 mit etwas Geduld für 110 - 120 EUR neu & vom Händler (müsstest Du doch wissen ;) ) & nun soll nur wegen der Farbe min. 20 EUR mehr gezahlt werden ???

@ Joergio, dann doch lieber ne silberne oder schwarze.

Naja, so ne schlimme Abzocke ist das doch nicht.
Auf ebay haben die immer so 250.- - 260.- DM gebracht, als ich noch eine gesucht habe (zu DM - Zeiten).
Superbillig sind EUR 140.- nicht, aber gleich von Abzocke zu sprechen ist doch wohl übertrieben...

Bei Bicycles wurden die in der Stammkunden-Info für DM 209.- in Postgelb verscheuert. Ich ärgere mich heute noch, daß ich keine 2 gekauft habe, sondern nur eine :-(

da sist aber ne raceline die du da in den link gepostet hast, hier wird aber vonner HS33 in sonderfarbe "POSTGELB" gesprochen

haste recht,

aber ich schrieb ja oben schon sinngemäß:

dann vielleicht lieber ne andere Farbe, als so viel Geld dafür zu zahlen.

Also 140€ ist absolut o.k., die meisten Händler haben das Ding für mehr Geld im Programm, einige für um die 130€. Aber einen Händlerpreis mit den Preisen auf eBay zu vergleichen, ist wie Äpfen und Bananen, ihr wisst schon,was ich meine. eBay ist nunmal ein Gebrauchtmarkt, auch wenn's da viele Neuteile gibt. Viele bevorzugen noch immer den Gang zum Händler, was ich bei einigen Bikeparts auch tue...

Zurück