die3lustigen2 Registriert 4. Mai 2007 Reaktionspunkte 23 Ort Steinberg 25. Mai 2007 #1 Hallo, ich hab schon bei der E-bucht geschaut und auch bei Google leider finde ich keine Shop´s wo man diese noch beziehen kann. Gibt´s die überhaupt noch ??? Ich finde die Griffe einfach nur geil. Gesucht: Amazing Kingdingeling Griffe Danke MfG Jan
Hallo, ich hab schon bei der E-bucht geschaut und auch bei Google leider finde ich keine Shop´s wo man diese noch beziehen kann. Gibt´s die überhaupt noch ??? Ich finde die Griffe einfach nur geil. Gesucht: Amazing Kingdingeling Griffe Danke MfG Jan
Anzeige Re: Wo bekommmt man Amazing Kingdingeling Griffe ??? Schau mal hier:Wo bekommmt man Amazing Kingdingeling Griffe ??? .
die3lustigen2 Registriert 4. Mai 2007 Reaktionspunkte 23 Ort Steinberg 2. Juni 2007 #2 Hallo, hat niemand nen Tip ???? Danke MfG Jan
M micmic Registriert 19. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 2. Juni 2007 #3 Hi, z.B. hier http://www.radlang.de/start.htm?d_130_Griffe_King_Dingeling.htm Gruß
dkc-live User ohne Titel Registriert 16. September 2006 Reaktionspunkte 1.519 Ort In der Heide 3. Juni 2007 #4 hab die für 10 ⬠bekommen. aber von nem anderen hersteller. keine ahnung hau mich tot welcher. einfach in den bikeshop gehen ^^
hab die für 10 ⬠bekommen. aber von nem anderen hersteller. keine ahnung hau mich tot welcher. einfach in den bikeshop gehen ^^