Wo bekommt man neuen schönen GT Rahmen?

Meine Freundin hat ein älteres einfaches GT, was ihr immer zu groß war.
Ich hab ihr schon paar neuere gezeigt, wie die Rahmen von Avalanche 1.0 und 2,0 von 2007, aber irgendwie gefiel ihr das Design nicht so richtig.

Gibt es von Seite der Forumskenner noch Vorschläge, auf die ich bisher nicht gestossen bin? Sollte allerdings preislich unter 500€ bleiben.
Merci!

Danke für eure Tipps!
Bei chainreaction ist schon viel ausverkauft, nur die ihr nicht so gefallen gibts noch ;-)
Den Zaskar von ebay zeig ich ihr mal, sieht doch ganz nett aus in den GT Team Farben. Bei cnc schau ich jetzt mal!
Schönes Wochenende!
Revon

Hallo,

haben noch einige 2007er Avalanches auf Lager, und machen gerade Räumungsverkauf wegen renovierung des Ladens über den Winter!

Hätte auch schon ein neues Avalanche 3.0 GTW Lady Bike da!

Bei Interesse einfach durchgeben welches in Frage kommt, können da sicher was machen!

ja das bleibt dann warscheinlich auch nur noch ürbig.,kriegt man die ganzen komponenten verkauft? kriegt man den kaufpreis abzüglich des rahmens plus dämpfer wieder rein? also vom teilewert?

Suche einen L-Rahmen...bin den zwar noch nie gefahren..da ich auch keine möglichkeit habe...aber der sollte gut sein...mein kumpel hat ein i-drive 1.0 in L und mit dem komm ich ganz gut klar...also nicht zu vergleichen mit dem i-drive marathon was ich hier in XL rumstehn habe.....

Wir haben noch ein komplettbike vom i-d3 3.0 in L am Lager. Geh doch einfach zu nem gt-händler, der kann es für dich bestellen.

ja danke für den tip ; ) ich schau verhandel grade mit einem forenmitglied der ein i-drive 5 2.0 da stehn hat..wenn das nicht klappt komm ich noch mal darauf zurück.

Zurück