Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…
Allmächt! Das gleissende Licht am Ende des Tunnels.. Ich weiß, Du bist AM ENDE
 
keine Angst auch wenn es so ausschaut als ob dahinter das Ende wäre
es ging weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, besser gesagt, ist das der Schwingbogen? Halt der kleine Durchgang. Aber anscheinend nicht. Die Schönsteinhöhle ist gleich nebendran. Quasi zwischen Neudorf und Streitberg...
 
ok hier mal ein paar Tipps

wenn ich beide Augen zudrücke könnte man sagen das Teil liegt am nördlichsten Rand der fränkischen Schweiz.
von der Küpscher Linde aus im Süden.
vor vielen Jahren hatte die NATO in der Nähe mal einen Raketenstützpunkt.
die Höhle liegt auf einem Berg.
im Tal gibt es leckeres Bier
 
obwohl wenn ich mir Dtoms beschreibung GENAU anschau Südlich der Küpser Linde Tom kalibrier dich nochmal kurz
 
Deswegen muss man zu den Westgoten ja auch nach Osten... Ich frag mich aber auch die ganze Zeit, wer zum Teufel die doofe Schrift falschrum auf die Karte gedruckt hat?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen