Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…
Da müsste doch aber dann der ort näher dran sein? Ich würde eher meinen das is schon einen berg weiter hinten an der peg lang. Stehst du vielleicht am riffler in der Gegend ?
Achtzig ist näher dran, der Riffler ist es aber nicht @Garminator: der Hohe Fels ist rechts im Bild der erste bewaldete Bergrücken. Jetzt dürfte se nicht mehr schwer sein...
 
Also, dann is den lieben Regeln zu Folge jetzt @SuShu dran. Nicht, dass hier wieder so ein Doppelleben entsteht... (Gähn )
 
Schön ... wieder ein Fleckchen, wo ich unbedingt hin muss! Weiter so!

Lenka K.
 
Du kommst doch schon von so weit her, oder?
 
Is der Weg neben dem Sansteinmäuerchen Sausteil...falls ja Tippe ich mal auf Hirschbachtal. War da mal unterwegs...und das war sooo Steil...weiß aber net mehr genau wo des war, hatte mich total verfranzt
 
Also damit sich mal wieder was tut mach ich halt doch weiter. Wo war ich gestern?
Ich würde vermuten, nicht allzuweit von meinem Bild von der Eschenbacher Geiskirche. Müßte der Turm unterhalb des inzwischen leider halbverfallenen Wengleinparks sein, wenn man von Eschenbach aus dem Rotpunkt folgt.
 
Na da habt ihr wohl beide recht. Wengleinpark stimmt, Weg im hirschbach tal stimmt auch. Steil... Liegt vielleicht im Auge des Betrachters. Jedenfalls war der Weg zur Charlottenruh steiler, und den musst ich hoch... Saudoofer radfahrführer!! Wär runter aber schön
 
Oh Mann, da waren die Finger wieder schneller als das Hirn. Deswegen wieder bloß a Foto 'von daheim':

Lohnt sich übrigens, is unterhaltsam da
 
Welcher Ort und welche Stage ist das?
(Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht welche Stage ich da fahre, bin daher dankbar für Hinweise )

Nicht schummeln und nachkucken!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen