wo bitte geht es nach Mettlach?

Wenn es morgen früh trocken ist, komme ich. Sollte ich um 10 Uhr nicht da sein, braucht ihr nicht zu warten.

...ich oute mich mal als Memme. Wenn ich aus dem Fenster schaue und mir dann das
Regenradar ansehe was aus Nord-F reinzieht, hab ich nicht unbedingt große Lust
heute aufs Bike zu steigen...es sollte ja ne Hochwaldgenusstour werden.

...dann wünsche ich Euch mal viel Spaß!...und das nächste Mal bin ich bestimmt
mit dabei.

Gruß
Michael

Also jetzt haben ja fast alle abgesagt, deshalb wird die Tour verlegt!
Ich gehe dann mal gleich auf den Bock wenn jemand noch mit will kann er sich ja melden...
bin bis 9.15 Uhr da.

Christian

Ich wär ja mitgefahren, aber da ich meine Tochter um 9Uhr noch zur Abschlussfahrt bringen musste, warst du ja schon weg als ich zurückkam. 10 Uhr hätt ich locker geschafft. Aber verschieben geht ja auch, falls mir kein anderer Termin dazwischen kommt.

So Long

Hallo

Soso,ihr seid also dahemm geblieben(kopfschüttel) ;)
Diese Option gab es für mich beim Blackforest-Ultra leider nicht.Starkregen und teilweise Sturmböen (sogar Hagelschauer gabs) bei teilweise 4 Grad in den Höhenlagen gaben eine "interessante" Rennatmosphäre.

Verlegung bitte auf einen Termin an dem ich auch kann (Schichtarbeiter) :heul:

Gruß

Atlas

Beim Ultra Regen Hagel und Sturm ist nicht lustig :(
hoffe doch das du dich nicht erkältet hast.
Bin gestern 2,5h unterwegs gewesen und habe schon ausgesehen wie die Sau...war aber trotzdem geil ;)
Mit dem neuen Termin warten wir besser bis es trockener ist, soll ja erst nächste Woche besser werden.

Hallo

Ich habs zum Glück ohne Erkältung überstanden.Aber ich hab mit "Abbrechlern" gesprochen,die haben 2h im strömenden Regen (bei 7 Grad) am Tittiesee auf den Rücktransport gewartet.
Ich glaube die konnten den Becher vom "Heißgetränk"nicht mehr halten.
Mir haben auf ner Abfahrt,bei ca. 60km/h mal richtig unkontrolliert die Beisserchen geklappert-war nicht lustig.

Gruß

Atlas

Ich war gestern auch unterwegs..... optik nach der Tour war interressant.... von oben wurde ich nur einmal nass, aber das richtig.... aber wollte sowieso die Regenklamotten für meinen AlpenX testen :lol:

Die Trails und Wege waren leer.... nur 2 hartgesottene Wanderer auf dem SHS

Zurück