Wo bleibt die neue HP?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nööö - eher sone Vermutung!! Da die Herren von Canyon ja mitlesen, wie andere Threads beweisen, find ichs nur noch lächerlich was hier abgezogen wird.

Unseriöser gehts nicht!!

Zudem bin ich mittlerweile richtig angewiedert, von der alten HP!!
Immer wieder klickt man voller Vorfreude und Erwartungen drauf und...tristes Grau erscheint auf'm Bildschirm...
Dienstag wirds aber dann....mmmm....Mittwoch: Auf jeden Fall!! Vielleicht wirds aber auch erst Donnerstag....Also Ende der Woche steht das Ding HuPro!! Auweia!!

Wer weiss was dann wieder dazwischen kommt - bis dahin könnte man die Informationen ja noch an irgendeine Zeitschrift verkaufen!! Man muss sich wirklich überlegen welchen Service man für den günstigen Preis mitkauft!!
Wer damit nicht leben will - und ich finde Service - zu dem auch eine transparente Informationspolitik gehört - ist das mindeste. Zumal wenn man auf sone Webbasierte Platform setzt, wo es absolut kein Problem darstellt mal ne neue Info in den Raum zu schmeissen. Wenn zuwenig Geld für ne rechtzeitige Homepage da ist, sollte man vielleicht doch einen Euro mehr pro Bike zu nehmen und sich noch ne IT-Menschen dazuholen - der sich dann gleich mit um die Verfügbarkeitsanzeige kümmern könnte!!

Mahlzeit!!

Das wars vom Herrn Knurrbrummel.

Andere Frage : Kann man sich die Farben beim ESX jetzt aussuchen oder was?
In dieser Zeitschrift stehen ja immer 2 Farben dabei...Dann wäre der Rest meines
weiteren Lebens gerettet...;-)

@DaMudda:
der prof hat recht...langsam wirds ein bisschen lächerlich...reg dich mal ab.
die farbe kannste wählen, denk ich mal :daumen:

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt aufgeregt!!
Ich mein das ernst und ganz sachlich...ausser vielleicht der mittlere Teil... ;-)

Hab eben mit einem kompetenten Canyon-Mitarbeiter gesprochen:

comical_alidnn.jpg

:lol:

Sehen sich teilweise schon verdächtig ähnlich, also die Modelle von Canyon.de und Canyon.ch

Ob das nur Zufall ist ???
Weiß da irgendwer was zu?

Hmm , in Kooperation mit canyon soll doch bald die RRR (Rennrad-Rider) rauskommen oder?

Ach Iwo, ich wette da hat nur wer aus Versehn (nahe Dortmund) den Stecker vom Server rausgezogen.
Die neue HP kommt übrigens schneller wenn ihr alle ganz oft "F5" drückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück