wo gibt's 26" slicks???

danke für den tip, darauf wär ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gekommen... :D

ne, ernsthaft, von denen komm ich grad, die haben nur so 5 euro schlappen mit 700 gramm und mehr... also keine auswahl.

und ausserdem, nur so nebenbei erwähnt: hab eben gesehen, was bei mir ums eck ein satz conti gp force und attack (vr + hr) kostet: 84,99 !!!!! :aufreg: :spinner: :wut: bei aller liebe, aber ich hab ja keinen geldschei**er, wie man bei uns ganz salopp sagt. trag ich mein geld eben wo anders hin :aetsch:

aber da ich nicht weiss, wo ich 26" slicks herbekomme :ka: , wende ich mich an euch: BITTE HELFT MIR !!! ich brauch ganz dringend vernünftige slicks in 26", nicht schwerer als 400g (in 1,4"; wenn's 1" ist, dann nicht schwerer als 250-300g).

gruss & danke, puk puk

Also, meine Hutchinson Top Slicks in 26x1" habe ich letztens noch in Bonn bei H&S gekauft. 18 Euro das Stück (Faltversion).

Auf der Online Homepage habe ich sie jetzt zwar nicht gleich gefunden, habe sie evtl. aber auch einfach nur übersehen. Frag doch einfach mal per E-mail nach welche Slicks die so da haben :bier:

Hier der Link: http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1855935186&nav=Artikeldirect&ArtikelID=5193

Gruß,

Big Apple von Schwalbe.

Ist zwar ein seeehr fetter Slick mit leichtem Profilanteil, fährt sich aber auf dem Mountainbike mit 4,5 BAR extrem gut. Und das Tretlager bleibt auf der richtigen Höhe.

Gibt es jetzt auch als "Super Moto":love: mit spezieller Race Compound. Ich liebe diesen Reifen auf meinem Stadtrad.

Nur so ne Idee,

Gruß Peter

Ich könnte mich von einem Satz Conti Avenue 26x1.75" oder von einem Satz Schwalbe Big Apple 26x2,35" trennen, wobei ich die Big Apples noch drauf bleiben müssen, bis der Hurricane in DD lieferbar ist (demnächst.)

Gruß
Raymund

Hi,

Ritchey Tom Slick 1,4 ist auch meine Wahl!

Wenig Pannen (vielleicht auch nur Glücksache) und sehr gute Haftung, auch bei Nässe!

Gibts (oder gabs, den letzten habe ich vor nem Jahr bestellt) beim Rose Versand für 14,95.

Die haben sogar die Falt-Version, ca. 230g, geschickt (bis jetzt 3x, vielleicht auch nur Glücksache? :D )

@peter: "Super Moto"? Klingt gut! Muß ich mir dierkt mal ansehen.

Ciao

Thomas

es gibt auch von dem panaracer hi-road ein s version (faltbar) aber wirst du in deutschland kaum kriegen können hab die draht version sehr gute haftung aber veliert auf sand

sonst mein tipp procraft travel preiswert und gut normal fahreigenschaften aber nicht leicht und auch nicht schwer mittel maß also

und passende schläuche maxx fly 80gr oder so aber 12.50€ stück oder schaust unter triathlon bedarf mit passenden felgen findest du hier sehr leicht und gute reifen

1030breezer1-med.jpg

Nochmal zum Super Moto=

Ist das selbe Profil und Grösse wie auf diesem Bild der Big Apple (Und den kann ich wärmstens empfehlen, geht wirklich suuuuper ab)

nur mit einer anderen Gummimischung/Karkasse von den Schwalbe MTB Wettkampfreifen. Sollte den Rollwiederstand nochmals verbessern. Und das Beste:
Auf der Seitenwand steht in riesigen Arial/Fett Lettern "Super Moto" :bier: :bier: :bier:

Kommt wohl erst im Frühjahr raus, oder ich nerv mal bei Schwalbe rum....( Nein, ich werde nicht von denen bezahlt..... :-( )

Gruß Greasy P.

Zurück