Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll nicht nur ein Produkt verkauft, sondern auch eine Philosophie übertragen und vermittelt werden....."
Wenn ich mich nur für das Produkt und den Service interessiere, aber auf Philosophie gerne verzichten kann, kriege ich dann Rabatt bei euch?![]()
Original geschrieben von onkel_willi
hier gehts auch nicht nur um irgendwelche philosophien: sondern um bikes made in germany/eu vs. made in irgendwo...
mir war's das wert ein rad aus dem ländle zu haben, so wie ich auch ein auto aus niedersachsen fahre... so gehts halt nich': immer nur billich billich und dann über die arbeitslosenzahlen jammern...
klar fährt sich ein xy-taiwan-bike sicher auch gut - aber ich kauf mir halt lieber was aus der nähe (gabel, bremsen, kette eingeschlossen)
so'le jetzt gehts auch mir besser![]()
michael
Original geschrieben von onkel_willi
hier gehts auch nicht nur um irgendwelche philosophien: sondern um bikes made in germany/eu vs. made in irgendwo...
Brägel,Original geschrieben von Brägel
Bei dem neuen Katalog hat sich wohl die Werbeagentur zu 100 % durchgesetzt (mit Durchschnittsalter 25 und wahrscheinlich keinem Biker on board). Als Werber wünsche ich mir so was oft). Als Biker muss ich lachen oder heulen. Je nach Stimmungslage. Der CD (Creative Director) im Werbestübchen oder mindestens der AD (Art Director) waren natürlich total verliebt in die einheitliche Fotosprache (farblich alles ja sooo harmonisch - ocker - orange und ach ja die goldigen und erdigen Töne...)
Original geschrieben von Thomas
Brägel,
der Katalog war neben dem von Elan der mir am besten gefallendste auf der ganzen Eurobike - zufällig weiss ich auch welche Personen dahinterstecken und ich kann Dir versichern, dass Deine Annahmen zu Alter und Bikeaffinität der MA nicht mit der Realität übereinstimmen
Thomas