Running Man
Pfotigraf
Mit Warensendungen habe ich schon sehr bescheidene Erfahrungen gemacht... Leider verschwinden diese Sendungen allzu oft
, oder es dauert unter Umständen sehr lange bis die Sendung ankommt. Läst sich ja schön reingucken was drin ist. Versichert ist diese Versandform aauch nicht.
Es lohnt sich fast nicht so eine Aktion zu veranstalten, dann gleich selbst bestellen.
Gruß Running
PS: Bin gerade am experimentieren mit 35mm Halos (10w30°+20w10°); ganz ehrlich, wer mehr braucht muß blind sein! Und ausserdem finde ich die Größe viel ansprechender, abgesehen von den vielen Gehäusemöglichkeiten. Der direkte Vergleich zur IRC (20w) Version hat mich nicht so sehr überzeugt. Wenn meine Lämpchen fertig sind werde ich mal Bilder Posten.
, oder es dauert unter Umständen sehr lange bis die Sendung ankommt. Läst sich ja schön reingucken was drin ist. Versichert ist diese Versandform aauch nicht. Es lohnt sich fast nicht so eine Aktion zu veranstalten, dann gleich selbst bestellen.
Gruß Running
PS: Bin gerade am experimentieren mit 35mm Halos (10w30°+20w10°); ganz ehrlich, wer mehr braucht muß blind sein! Und ausserdem finde ich die Größe viel ansprechender, abgesehen von den vielen Gehäusemöglichkeiten. Der direkte Vergleich zur IRC (20w) Version hat mich nicht so sehr überzeugt. Wenn meine Lämpchen fertig sind werde ich mal Bilder Posten.
- somit sind wir bei 5 
.