Wo gibts nen Freilauf mit 20Z. ?

Hi !

Such nen Freilauf mit 20Z., finde aber keinen.

Ok, zur Info, der kommt an mein 20" Trialbike. Ich weiss, dazu gibts ein eigenes Forum, aber da kann mir keiner so richtig helfen. Drum versuch ichs hier....

Wie sieht denn so ein Freilauf an Euren Bikes aus ? Sind das die Freiläufe wie bei den BMX-bikes ? Wenn ja, dann passts auch be mir.

Also, vielleicht weiss ja jemand woher ich nen ACS 20Z. bekomm oder was ähnliches. Ich weiss, es gibt den ENO von White Ind., aber der ist schweine teuer.

Also, schon mal danke im vorraus ...

-big jimmele

.... möglichkeiten :eek:

1. du versuchst erst mal zu lesen um was es so in den vorhandenen posts geht. so ein teil ist schon mal gesucht worden

2. S U C H F U N K T I O N

ciao
flo

He floibex !

Spiel Dich hier mal nicht so auf. Denk das liegt an Deiner geistigen Beschränktheit. Wenn Du nächstes Mal wieder Deine Sülze los werden willst, dann lies nochmal Deinen "wunderschön" gestalteten Text durch.

2 Möglichkeiten ? 2 aha.

Und wer sagt denn das ich nicht gesucht habe ? Denn das was die Suche ausgespuckt hat, war soviel wert wie Deine Fresse...nichts.

Also Du Affenkind, reiss Dich mal bischen zusammen. Der nächste meints nicht so gut mit Dir wie ich.

Ciao Süßer

.... möglichkeiten :eek:

1. du versuchst erst mal zu lesen um was es so in den vorhandenen posts geht. so ein teil ist schon mal gesucht worden

2. S U C H F U N K T I O N

3. du schraubst dir wieder ne schaltung dran

4. du kommst mal runter und überdenkst noch mal deine wortwahl

ciao

chris

Original geschrieben von BigJimmele
He floibex !

Spiel Dich hier mal nicht so auf. Denk das liegt an Deiner geistigen Beschränktheit. Wenn Du nächstes Mal wieder Deine Sülze los werden willst, dann lies nochmal Deinen "wunderschön" gestalteten Text durch.

2 Möglichkeiten ? 2 aha.

Und wer sagt denn das ich nicht gesucht habe ? Denn das was die Suche ausgespuckt hat, war soviel wert wie Deine Fresse...nichts.

Also Du Affenkind, reiss Dich mal bischen zusammen. Der nächste meints nicht so gut mit Dir wie ich.

Ciao Süßer

... zwergen jim, könntest du lesen hättest zu genau 5 posts unter diesem das wort "freilauf" lesen können, ein klick da da drauf und du hättest alle fragen beantwortet bekommen.

ciao
flo

Anhänge

• youthink2.jpg
    youthink2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 135
geh in alte fahrrad geschäfte da gibts solche dinge

aber die haben keine besondere qualität
ansonsten bei bmx firmen fragen ob die dir sowas schicken können

white ind. die teile sind zwar schweine teuer
aber es lohnt sich hab mir selber solche gegönnt
und echt ....super kein klappern und keine unwucht mehr.......

Zurück