wo gibts noch 7fach XT oder LX Shifter ?

Hallo Ihr,
bräucht für mein Trial-Bike nen hochwertigen 7fach Shifter. Ein XT oder LX wär prima. Hat jemand noch so was im Keller (in gutem Zustand) oder ne Ahnung wo ich so was noch neu herkriegen könnte (wer hat ältere Lagerbestände) .

Gruß
Matthias

hi matze!
hatte vergessen es in der Mail zu schreiben, also hier:
also ich hab die xt daumenschalter.....gibts eigentlich immer bei ebay oder du frägst mal im classic Forum nach! Die Daumies sind geschickt, da man sich da beim Trialen keine blauen Flecken am Oberschenkel hohlt!

Gruss Till

Anhänge

• daumieankoxx.jpg
    daumieankoxx.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 65
außerdem gehn die 7 und 8fach (nach dem letzten klick ist noch ein freiraum) hab auch noch ein paar da, zu verkaufen.

....manchmal braucht man halt garnicht so weit in die Welt hinein fragen - ein Händler einen Ort weiter hatt noch jede Menge STX-7fach Schalthebel günstig, und verkauft sie sogar noch einzeln :)
Jedenfalls danke für eure Tipps, und wenn einer 7fach-Hebel braucht - einfach melden ;)

Gruß Matthias

7fach zeugs gibts noch massen. wird ja noch hergestellt. an den neune tourenrädern so 20" und so kleines oder billiges halt da kommt alivio schaltwerk dran mit 7fach shifter und 7fach kassette. hba ich erts heute so gemerkt beim zusammenbaunen. 6fach gibts auch noch *lol*

Zurück