Wo habt ihr eure Aufkleber machen lassen.....

kungfu

hate zombies
Hi,
möchte ein paar Schriften für einen Rahmen plotten lassen. Habt ihr hier jemanden im Forum, im I-Net ?
Freu mich auf eure Hilfe.

Gruss
k.

Macht im Prinzip jede Firma für Werbebeschriftung + Druckerei, bzw. auch grössere Lackierfirmen die nen Plotter haben.

Ich kann dir fürs Saarland Umgebung Saarbrücken gleich 3 Firmen nennen, Braun und Kerber in Kleinblittersdorf(Hanweiler), Lackiererei Quack(Kleinblittersdorf) und Pirrung(Saarbrücken), da hat die Firma für die ich bisher tätig war, Beschriftungen für Markisen durchführen lassen, sei es als Siebdruck oder Aufkleber, oder auch kombiniert, eben Siebdruck auf Aufkleber, das hat die Firma Braun und Kerber immer gemacht zb..

Schau mal in die gelben Seiten, da findest du echt viel und kannst im Vorfeld auch anrufen.

Probiers mal bei ETOE, die machen auch Aufkleber.

Da macht wohl jemand Werbung für seine eigene Firma. ;)

@ bike-designer: Wie einfach ist es, eine Rahmenfarbe (speziell einen Eloxalfarbton mit Metalliceffekt (So würde ich diesen beschreiben.)) nachzumischen?

Macht im Prinzip jede Firma für Werbebeschriftung + Druckerei, bzw. auch grössere Lackierfirmen die nen Plotter haben.

[...]

Schau mal in die gelben Seiten, da findest du echt viel und kannst im Vorfeld auch anrufen.

Ich habe meine Aufkleber auch bei der örtlichen Firma für Werbebeschriftung machen lassen. Da kann ich einfach - sogar mit Fahrrad - vorbeischauen, bringe meinen Schriftzug als pdf- oder Photoshop-Datei vorbei und wähle vor Ort die passenden Farben aus.
Mir wurden die Aufkleber sogar angebracht, was an Sattelstreben aufgrund des kleinen Radius sicher nicht so einfach ist.

@TheJohnny
Du hast auf Grund deiner Erfahrung damit beschrieben, wie einfach es ist, sich eine massgeschneiderte Beschriftung anfertigen zu lassen, ich hab nur geschrieben an wen man sich wenden soll und du hast es ja auch praktisch umgesetzt, du und ich wissen, es nichts dabei, eben bischen lesen und handeln und dann klappt das auch.

Wobei ich auf meinem MTB keinen Hinweis zum Hersteller habe, der Rahmen ist reinweiss Ral9016 und clean, lediglich am Vorderbau sieht man irgendwas, eben an den verbauten Teilen. Aber auch das ist mir egal, ich weiss ja was ich hab und am Berg scheiden sich die Geister. :D

Zurück