Wo ist der Haken???

@dubbel
ist ein holländisches intense überhaupt vergleichbar mit einem deutschen?

ja, es ist jetzt ein holländisches intense und kein deutsches?!

denk mal nach bevor du so einen s*** schreibst, was soll daran anders sein?

die garantiekarte ist vom de vertrieb vll anders aber selbst da bin ich mir nicht sicher

oder werden die intense für holland nicht in der gleichen firma gemacht wie die für deutschland?

weil es ein holländisches ist hat es bestimmt 28" und ne nette klingel*tilt*, hahahaha

frag chris, der kommt aus holland

@chris
schon eine gabel für dein 951? weißt ja, wenn du boxxer oder bos brauchst einfach pm!

keine ahnung, daher frag ich ja.
mit made in holland kenne ich mich eben nicht aus

intense kommt aus usa!!! made in usa, oder auch US und A genannt=)

wird von da aus über den großen teich geschifft und hier von den zuständigen vertrieben vermarktet (intensedealer)

ob der shop, bei dem du kaufst, jetzt in holland ist oder de ist doch dem rahmen wurscht, gemacht wird er doch trotzdem in us und a

us und a? united states and america... man lernt nie aus :D
man, Frog, komm mal wieder runter, und geh nicht auf "doofe Sprüche" ein ... Dubbel weiß sicherlich bescheid, dass Intense Rahmen nicht in Holland gebrutzelt werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da redeten wir wohl aneinander vorbei :)

ich wohne ca. 2km von der grenze entfernt und weiß daher leider zu gut wie man ein auto gemeinsam mit dem bike nutzt.

für den 1500euro rahmen wäre ich trotzdem nicht in die niederlange gefahren.
Falls Du es noch nicht gehört haben solltest, da gibt es so eine Erfindung die man Auto nennt. Mit der kann man ganz schnell von A nach B kommen, und dass B irgendwo in den Bergen liegen kann soll auch nicht ganz ausgeschlossen sein habe ich gehört. ;)

Zurück