Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das merkte ich. Nur man braucht ganz schön Power in den Oberschenkeln, um einen Bremsbelag in einem XC/MA Betrieb auf Temperatur zu bringen.Hi Netbiker,
wie du schon vermutet hast denke ich dass du mit unserem S Belag zufriedener sein wirst wenn die RS bei dir 2000 km gehalten haben.
Die RS sind wirklich mehr für sehr hohe Belastungen wie im DH/Freeride bereich gemacht. Und in diesen Bereichen schafft man 2000km mit einem Belag kaum.
Wenn der RS belag nicht wirklich warm wird bring er einfach nicht die Leistung die er bringen kann. Die nachfolger RSR sind auch bei nicht so hoher beanspruchung schon besser.
Aber für den normalen Touren Einsatz empfehlen sich auf jeden Fall die S.
Gruß
Arne
Tr!ckstuff-Jam schrieb:Das die Trickstuff mehr quietschen kommt evtl daher dass unsere Beläge einen höheren Reibwert haben und das System Fahrrad so mehr in Schwingungen versetzten.
Ja das gleube ich geren, aber Vermutungen helfen aber nicht wirklich.uns geht es immer darum Probleme zu lösen.
Wie bitte? ?
Wie kommst Du darauf dass ich sicher ein Reinigungsmittel verwende?Wenn du dein Rad reinigst benutzt du ja sicher auch ein Reinigungsmittel (Spüli?) dies kann auf der Scheibe oder den Belägen schnell zu quietschen führen.
gemacht haben?