Wo ist die Kröte?

Redfraggle

Team Tomburg(erin)
Nachdem die kleine Kröte sich erst auf dem Rad rar gemacht hat, liest man/frau jetzt auch gar nichts mehr von ihr!
Was ist passiert?
Hat sie sich auf Wanderung begeben?
Und wenn ja, wohin!?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, denn ich vermisse, nicht nur die, die vielen :)!
Lg. vom Fraggle

Vor genau einer Woche auf dem MTB-Stammtisch in KöWi ging es ihr noch gut. Vielleicht hat sie hinsichtlich der Vergabe ihrer Aufmerksamkeiten zwischenzeitlich andere Prioritäten gesetzt ;).

Gut, keine Auswanderung.Tja, es scheint wohl so, daß man im Leben Prioritäten setzen muß, egal welcher Art! Aber vielleicht verschieben die sich ja wieder, wir werden sehen.

:winken: Huhu :winken:

Das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und lieb und überhaupt :D :love:

Mich vermisst mal jemand, hoach was bin ich :anbet: :anbet: geschmeichelt :anbet: :anbet:

Naja, also erst hab ich die ganzen doofen Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht, dann bin ich auf´s Rad und hab mir ne fiese Bronchitis mit knapp 39 Fieber angelacht...:heul::mad: ....war für 2 Wochen lahm gelegt...:kotz:

Soooooooooo und nun, nun muss ich (wie Ines schon gesagt hat) noch die Dipl. Arbeit schreiben...ja ja!!!!

Sonst geht´s mir eigentlich prima und ich begebe mich im Sinne der Krötenwanderung von letzem Jahr auf gar keine Wanderung mehr....:lol::lol::lol::lol::lol: ........... nie nie mehr ............

:daumen:Für so Fiesereien wie mal eben nen Kaffee trinken oder so....bin ich aber jederzeit gern zu haben....:daumen:

Sooooooooooooooo da hab ich mir aber gut Mühe gegeben; oder?!
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Text, viele Smilies und alles schööööööööööön bunt :D:D:D

Apropos Vermisstenanzeige und so... wo issen überhaupt der :ka: :ka::ka: :ka::ka: :ka::ka: :ka:REDKING :ka: :ka::ka: :ka::ka: :ka:

Die alllerbesten Grüßlies an Gemeinde :winken:

Das Krötchen

Irgendwie scheint kaum jemand von diesen fiesen Viren und Bazillen verschont zu bleiben.Gut daß Du wieder gesund bist!
Na da werden wir Dich ja bald wieder auf´m Rad sehen,wenn Deine Diplomarbeit in trockenen Tüchern ist.
Vielleicht ja aternativ auch mal auf´n Kaffee!
Lg. Barbara

Das wird jetzt der allgemeine Suchfred!
Wie die Kröte ja schon fragte: Wo ist der Klaus alias Redking?
Und wo ist der Sven alias Kettenfresser.
Weilen sie noch unter uns?
Gebt doch mal ein Lebenszeichen!
Grüße vom Fraggle

Vielleicht hat sich der Rote König beim Küssen ja in eine Rennkröte verwandelt, die dann gefressen wurde. Weil Kröten aber weniger bekömmlich sind, geht's dem Kettenfresser auch grad nicht gut. Ist aber reine Spekulation.

Das ist ja schön, daß Du da bzw. hier bist. Schöne Fotos von eurer letzten Tour.Vielleicht fährt frau demnächst ja nochmal ne Tour von Dir mit:
Grüße Barbara

Huhu :winken:

Also so langsam fahr ich ja wieder... :)

Wollte mal hören ob irgendwer in der kommenden Woche auch nicht viel zu tun hat und schon vormittags oder am frühen Nachmittag was fahren kann????
Ich hab nämlich eine Woche frei :aetsch:

Müssen bestimmt alle arbeiten :confused: ??

Sooooooooooooooooooo, Grüßlies :winken:

Krötchen

Also so langsam fahr ich ja wieder... :)

Wollte mal hören ob irgendwer in der kommenden Woche auch nicht viel zu tun hat und schon vormittags oder am frühen Nachmittag was fahren kann????
Ich hab nämlich eine Woche frei :aetsch:

Müssen bestimmt alle arbeiten :confused: ??

Sooooooooooooooooooo, Grüßlies :winken:

Krötchen

Leider soooviel Arbeit!
Hast Du es gut, bei dem schönen Wetter!
Aber bald klappt´s mal mit einer gemeinsamen Tour!
Lg. Barbara

hola

also ich bin sowieso unterwegs. können uns gerne mal kurzschliessen :)

hab ausreichend zeit :D

gruss chris

Och armer Fraggle...schade dass Du soviel arbeiten musst :(

@ chillmirage: Montag hab ich nichts gemacht. Mir war nicht so dolle, gestern hatte ich auch noch total Kopfweh und etwas Schwindel, deshalb sind Giom und ich abends nur am Rhein lang geschippert. Heute Abend macht er auch was früher Schluss und dann wollen wir ne Runde drehen. Morgen hab ich dann doch Nachtdienst, bin eingesprungen. Ob und wann ich morgen fahre kann ich noch nicht sagen...
Bist Du denn zeitlich komplett flexibel ???

Grüßlies
Krötchen

hola

also ich bin zeitlich bis auf donnerstag zwischen 14:30 und 17:00 absolut flexibel. sollte ich von dir nix hören kann ich ja hier was reinschreiben wenn ich fahre :) oder dir ne pn schicken.

lg chris

Joooooooo, das ist ein guter Plan...
Nach 17.00h geht bei mir aber nimmer, ich hab Dienstantritt ab 20.45h. Wird mir sonst was knapp...
Dann schiene so gegen 10.00-11.00 optimal oder?!

Grüßlies Kröte

Ach noch was....wahrscheinlich fahren Giom und ich nachher noch ne Runde. Weiß aber nicht so genau wann...
Wenn Du willst kannst Du ja mit uns fahren?!

10-11 klingt supi.

heute werde ich ne runde durch den kofo laufen. war heute vormittag mit den schmalen reifen unterwegs :D

kannst aber doch gern reinschreiben wann ihr fahren solltet falls der laufpartner im büro geschmolzen ist ;)

So, das war wohl nix...:(
Giom hat schon recht früh Feierabend gemacht und ich war bei meiner Ma als ich´s erfahren hab.
Ergo: Kröte düst nach Hause, hüpft in die Radsachen und trifft den Franzi in den Rheinauen.
Keine Zeit mehr gehabt für´s www...

Sollen wir uns um 10.30h treffen? Wo denn? Also irgendwas was ich auf jeden kenne...Brücke oder so...

Güßlies :winken:
Krötchen

Cave: Das Renn vor der Kröte ist nicht aktuell, die Betonung liegt auf KRÖTE!!!

ich hätte jetzt an den parkplatz gedacht wo wir uns in der regel dienstags treffen. welche brücke meinst du? ecke lindenstrasse?

Ich weiß nicht ob das Ecke Lindenstr. ist.
Wenn man vom Rhein kommt, den Kreisel durch, an der Detecon die rechts ist vorbei. Na und dann kommt die Autobahnbrücke wo wir immer rechts fahren.
Würde man 100m weiter fahren, kann man rechts zur Kommende hoch fahren.

Aber ich guck grad Nachrichten und die machen voll die Welle wegen Hitze, so von wegen kein Sport und so.... :rolleyes:

Was meinst Du??

Zurück