Wo ist "Sattelfest" in Lübeck hin ??

Holiday

Flachlandtiroler
Registriert
22. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hi Freunde,
war letzten Samstag in der Stadt und dachte mir mal, schau doch mal wieder bei Sattelfest (Kanalstr./WErkhof) rein und siehe da - mein Schrauberladen war weg !!!!! :confused: Weiss einer von euch mehr darüber, selbst die Handynummer ist nicht mehr erreichbar - ich mache mir etwas Sorgen!

Gruß
Holiday
 
da ist doch jetzt ein spielzeugladen drin ?
ja den kenne ich :D ich habe gehört das er zum glück einen neuen laden aufmachen will :D
 
ich habe gehört das was in der fleischauerstraße passiren soll aber wann und wo da genau weiss ich leider auch nicht
 
Liebe Lübecker Fahrrad-Community,

Sattelfest hat eine neue Adresse: Wakenitzstraße 24, ehemals Segelmacherei Otto Nicas.
Am Samstag, 16.04.2011 ist Eröffnung des neuen Ladens!
Die Lübecker Fahrräder sind also wieder in guten Händen. Andreas ist wieder am Start!

Grüße und fröhliches Biken in den Frühling!
bikingpoloHL
 
na das ist doch eine Ansage. Da schaue ich doch gleich mal nächste Woche vorbei!!! :)
@bikingpoloHL, bist du etwa Andreas?? ;-)
 
Ne, ich bin nicht Andreas! Aber ich kenne ihn recht gut!
Also schaut vorbei, es lohnt sich und der neue Laden muss publik gemacht werden!
 
Zurück
Oben Unten