wo kann ich mein Fahrrad neu lackieren lassen?

Registriert
11. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Barcelona
Hallo
Ich würde mein Fahrrad gern neu lackieren lassen ,weil es schon iehmlich verkratzt ist :heul: :heul:
Leider hab ich keine ahnung wo
(weiß einer ob des der händler ned einschicken könnte. Fahre commencal:love::love: und habs auch in andorra direkt vom sitz gekauft )
 
An alle Rider!!:D

ich habe da einen Lackierer der sich auf Fahrräder und Motorräder spezialisiert hat!! Ein Oberkorrekter Kerl mit dem man reden kann;) und der euch fast jede Wünsche erfüllen kann zu guten Preisen. soweit ich weiß stehen etwa 60000 Farben zu Verfügung auch Aufkleber unter Klarlack sowie Designs und Airbrush sind keine Problem! ich habe mein Bike bei ihm machen lassen und es war der Hammer wie aus dem Laden.

Bei Interesse schreibt mir kurz ich gebe dann die Nummer weiter

Lasst krachen!!!
 
An alle Rider!!:D

ich habe da einen Lackierer der sich auf Fahrräder und Motorräder spezialisiert hat!! Ein Oberkorrekter Kerl mit dem man reden kann;) und der euch fast jede Wünsche erfüllen kann zu guten Preisen. soweit ich weiß stehen etwa 60000 Farben zu Verfügung auch Aufkleber unter Klarlack sowie Designs und Airbrush sind keine Problem! ich habe mein Bike bei ihm machen lassen und es war der Hammer wie aus dem Laden.

Bei Interesse schreibt mir kurz ich gebe dann die Nummer weiter

Lasst krachen!!!

Naja die Angabe einer Stadt oder wenigstens eines Landkreises wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten