Wo kauft Ihr Eure Parts/Bikes in FFM?

Tach Leutz,

bin momentan am überlegen, ob ich mir ein Dirt- oder Street-Bike aufbauen soll, hab´ irgendwie wieder Bock auf Hopsen und Trixen. Daher würde ich gerne mal das eine oder andere Dirtbike testen, damit ich weiss, was was taugt.

Welcher Shop in FFM oder Umgebung ist denn Eurer Meinung nach günstig und kompetent in solchen Sachen? Meine CC und FR Teile hole ich meistens bei Main-Bike oder HiBike. Die sind aber nicht so fit in Sachen Street/Dirt/DS.

Greetz

hI!
also mainbike und hibike sind meiner meinung nach mit die fittesten in sach DDD in frankfurt..... aber viele ddd fahrer aus frankfurt bauen sich ihre schüsseln halt selbst zusammen.... allerdings haben wir (bicycles) im moment auch en wheeler wasp im schaufenster.... aber was willstn du genau machen?? willste probefahren oder hauptsächlich ne kompetente beratung? bei hibike kannste ja noch kona dirtbikes probefahren.... aber das di ehändler nicht viele dirtbikes im ldaen stehen haben liegt daran das so gut wie niemand sich ein dirtbike komplett kauft, und wenn dann meist ueber einen online shop (100prozenbike, etc......) also wennde richtig testen willst dann komm am besten mal irgendwann zu der dirtstrecke in offenbachm weil in ffm wirste wohl kein dirtbike vom händler wirklich testen koennen.....

mfg
yo

Das WASP hab ich gestern bei Euch im Schaufenster gesehen, ich war Samstag vormittag da. Weisst Du zufällig aus dem Kopf die Rahmenhöhe? Sah ziemlich gross aus das Teil.

Welcher von den Bicycles-Leuts bist Du eigentlich? Den amerikanischen Kollegen habe ich letzten Sonntag im King Kameha-Meha gesehen, war mir aber zu blöd ihn da anzuquatschen.

Nach Offenbach wollte ich schon mehrmals mitkommen, aber die Wegbeschreibung hat mich damals ins Nirvana geführt. Wie kommt man da am Besten hin? Offenbach Ostbahnhof hab´ ich gesagt bekommen, dann hörte es aber auch schon auf mit der Beschreibung.

Ich habe mir online schon div. Shops angesehen und die Teile für mein zukünftiges Bike auch schon zusammengestellt. Kommt aber irgendwie ********, wenn man nicht weiss, wie sich das Material auch nur ungefähr fährt.

Bis die Tage, danke schonmal, mein Bike ruft wieder nach mir...

HI!
nee die rahmenhöhe weiß ich leider net auswendig.... aber desd ding fährt sich ganz lustisch..... bin nur ma nen paar meter den oeder weg rauf und runter gefahren.... nur die gabel is selbst bei meinem gewicht ziemlich extrem hart eingestelt.... ich ar am samstag gar net da.... bin nur aushilfe und bin da meistens dienstags nachmittags anzutreffen.... also wegen der strecke in offenbach treffen wir uns einfach mal und dann zeig ich dir den weg wenn du bock hast... weil erstens is des bischen schwer zu finden und zu erklären und zweitens galaub ich net das des so gut is des hier so offen im forum publik zu machen..... da haenegn schon so genuegend kleien kinder mit ihren schrottbikes rum und fahren sich halb kaputt..... am donnerstag warn sogar 3 kerle mit ihren 50er rollern da..... der eien hat die ganze zeit mit der verkleidung von der kiste aufgesetzt und so furchen in den boden gegraben.... *gg*

naja denn sieht man sich ma...

mfg
yo

Joh, dann sehen wir uns wohl wenn´s Wetter kommende Woche nochmal so geil ist wie heute in FFM und fahren dann zusammen nach OF. Ich schicke Dir dann am Besten einen Tag vorher ´ne PM.

Greetz

Zurück