Wo Klamotten kaufen wenn nicht online?

Elfchen

Frischling mit Potential
Haaaallo :)

Finds schwierig für nen Newbie erschwingliche Kleidung zu bekommen. Muss ja jetzt noch gegen kalt und schwitzen sein etc....
Also funktionell aber kann trotzdem keine 800,- für Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe und Trickot ausgeben...
Online kaufen mag ich nicht weil will vorher anprobieren.
Kennt jemand regional gute Läden wo man schauen kann?? Waren bisher nur bei Rose und beim Bike-discount...

Danke schon mal :)

Hallo,
bei Rose ist Ende Januar WSV.
Oder Decatlon liegt direkt an der A43.
Ich weiss nicht genau ob es noch zu Herne Crange gehört auf jeden fall ist es dort in der nähe.

Mfg Thorsten

Du kannst auch einfach online bestellen und dann zu Hause anprobieren und was nicht paßt/gefällt zurück schicken. Hast dafür sogar 14 Tage Zeit in der Regel.

Ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt. Decatlohn ist die günstige Alternative, wobei Rose in Bochholt mit Preisnachlässen von 70% im WSV (ab 25.01) wirbt.

Wen du ein Karstadt mit Radabteilung in der nähe hast kannst du dort ab und an Schnäpchen machen, selbst die Eigenmarke Alex ist wen sie runtergesetzt ist von Preis/Leistungs Verhältnis OK, bei uns giebt es dort noch Gonso und Gore.

MfG pseudosportler

Radsportbekleidung Schneider in Köln ist auch ein größerer Laden, in dem Du auch gut beraten wirst. Die haben auch eine preiswerte Eigenmarke, die wohl in Spanien gefertigt wird.
Und jetzt um die Zeit müßten die auch andere, runtergesetzte Sachen haben.

Online unter radsportbekleidung.de.

Runtergesetzte Sachen gibt´s jetzt natürlich online auch bei bobshop.de, aber Ladengeschäft ist zu weit weg. Die tauschen aber problemlos um, 2 Größen bestellen, eine dann zurückschicken ist kein Problem, ich glaube ist liegt schon ein adressierter und frankierter Aufkleber für die Rücksendung bei.

Gruß
Ralf

Hallo,

wollte nur mal eben bestätigen, dass Thalersport wirklich günstig ist.
Zum grössten Teil sind die Sachen von Protective aber auch Adidas auf 20-30 Euro reduziert ob Hose oder Jacke.
Ich habe eine Jacke für 20 die in einer anderen Farbe noch 149 gekostet hat.

Alles Gute und schönes Wochenende
mtbziggy

wow, dass war ne menge Feed-back.
Danke Euch :daumen:
Hab mich bei Decathlon mit den ersten Sachen ausgerüstet um am WE direkt mal ein bißchen los zu können.
Werd aber am Fr mal zu Rose zum Schlussverkauf. Brauch dringend ne vernünftige Hose :(
Die anderen Shops schau ich mir mal gleich an :)

Zurück