Meine Frage steht ja schon im Betreff ;-)
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polieren + Eloxieren sowie Montagearbeiten und neue Aufkleber/Kettenstrebenschutz etc. kosten bei TF ca. 650 Euro + VK
Sieht zwar gut aus, aber wenn man weiss was dahinter steckt...
Ich glaub, ich kauf mir ne große Badewanne und schließe ein paar Autobatterien in Serie und biete das als Garagenverkauf an
Am besten du machst dich selbstständig und bietest das Eloxieren von LV-Rahmen an. Natürlich darfst du gerne einen niedrigeren Preis ansetzen.
Ich bin leider schon mehrfacher Millionär und ziemlich ausgelastet, sonst hätte ich mir diese lukrative Einnahmequelle nicht entgehen lassen !
Günstiger sollte aus der Garage kein Problem sein und ich schätze das geht auch nebenbei, macht TF doch auch so...![]()
oh qia..., du hast es auf meine Ignore Liste geschafft. Somit werde ich das wohl nicht beurteilen könne, was du schriebst
Günstiger sollte aus der Garage kein Problem sein und ich schätze das geht auch nebenbei, macht TF doch auch so...![]()
Sieht zwar gut aus, aber wenn man weiss was dahinter steckt...
Ich glaub, ich kauf mir ne große Badewanne und schließe ein paar Autobatterien in Serie und biete das als Garagenverkauf an
Genau deswegen machts ja auch jeder, weils so einfach ist und man damit soviel Kohle macht ....![]()
selten so etwas dähmliches gelesen....echt jetzt
Selbst Easyelox macht dies nicht. Falls hier jemand mitliest, der jemand kennt der diesen Dienst zu einem deutlich günstigeren Preis anbietet gerne PN, ich schicke meinen Rahmen dafür gern auch quer durch Europa, wenns sein muss.