Wo Laufrad günstig bestellen?

M

machtsgut

Guest
ich suche schon länger nach einem Laden der mir folgendes VR Laufrad zusammenstückelt:

Sun Single Track 24" + DT Champion (o.ä.) in Silber + eine 2-Way Nabe (QR20 und QR)

Ich hab bisher nur das Angebot von Actionsports gefunden, aber von der Nope Nabe bin ich keineswegs überzeugt.

Kennt jemand einen Shop wo ich das laufrad für >100€ bekommen kann?

Selber einspeichen kann ich leider nicht, bin zu doof :cool:

falls jemand ein Angebot im Internet gefunden hat, immer her damit! ;)

thx im Vorraus, davoZ
 
also actionsports würd ich dir auf keinen fall empfehlen, die speichen einfach unter alllersau ein. Nen Freund von mir is die Double Track total schrott bei ein paar Double/Tables ohbne großartiges rumgemoshe. :o
 
Geronimo Wöhrl schrieb:
also actionsports würd ich dir auf keinen fall empfehlen, die speichen einfach unter alllersau ein. Nen Freund von mir is die Double Track total schrott bei ein paar Double/Tables ohbne großartiges rumgemoshe. :o

wie wärs mit richtig fahren?
 
Geronimo Wöhrl schrieb:
also actionsports würd ich dir auf keinen fall empfehlen, die speichen einfach unter alllersau ein. Nen Freund von mir is die Double Track total schrott bei ein paar Double/Tables ohbne großartiges rumgemoshe. :o

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bis jetzt halten Actionsport Laufräder bei 3 Leuten in meinem Bunde hier... und das schon länger...
 
alöx schrieb:
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bis jetzt halten Actionsport Laufräder bei 3 Leuten in meinem Bunde hier... und das schon länger...


Kann ich so auch nich bestätigen,meine action sports laufräder halten auch schon ne ganze weile sehr gut, ob da die prolock nippel zu beitragen weiß ich nich aber mit der einspeichqualität bin ich mehr als zufrieden..... :o
 
KeisA schrieb:
Kann ich so auch nich bestätigen,meine action sports laufräder halten auch schon ne ganze weile sehr gut, ob da die prolock nippel zu beitragen weiß ich nich aber mit der einspeichqualität bin ich mehr als zufrieden..... :o


hallo? hier gehst nich um actionsports, sondern darum wo ich so ein laufrad bekommen kann.....
 
davoZ schrieb:
ich suche schon länger nach einem Laden der mir folgendes VR Laufrad zusammenstückelt:

Sun Single Track 24" + DT Champion (o.ä.) in Silber + eine 2-Way Nabe (QR20 und QR)

Ich hab bisher nur das Angebot von Actionsports gefunden, aber von der Nope Nabe bin ich keineswegs überzeugt.

Kennt jemand einen Shop wo ich das laufrad für >100€ bekommen kann?

Selber einspeichen kann ich leider nicht, bin zu doof :cool:

falls jemand ein Angebot im Internet gefunden hat, immer her damit! ;)

thx im Vorraus, davoZ

Hi davoZ!
Welche Bedenken hast Du denn in Bezug auf die Nabe?
Gruss
Z.
 
Zentrator schrieb:
Hi davoZ!
Welche Bedenken hast Du denn in Bezug auf die Nabe?
Gruss
Z.

nope pedale sind billshit nope lager sind bullshit, nope kurbeln sind bullshit, warum sollte es bei der nabe anders sein? :(
 
davoZ schrieb:
nope pedale sind billshit nope lager sind bullshit, nope kurbeln sind bullshit, warum sollte es bei der nabe anders sein? :(

..ich glaube das einzige was hier bullshit ist ist dein gelaber :lol:
Ich bin mit meinen Laufrädern und meinen restlichen Teilen Top zufrieden.
Wach mal lieber auf!!!Weniger als 100 Euro zahlen wollen und Scheuklappen vor den Augen bei Parts mit super Preisleistung!Ich geb dir nen Tip sparen oder deine mutti fragen ob sie dir noch n Hunni dabi tut wenns was besseres sein soll aber nicht das Forum vollspammen Billigangebote haben wollen und wenns gute Preisleistung gibt hier unqualifzierten Mist erzählen.
Lächerlich!

Gruss

Aaron
 
grindgump schrieb:
..ich glaube das einzige was hier bullshit ist ist dein gelaber :lol:
Ich bin mit meinen Laufrädern und meinen restlichen Teilen Top zufrieden.
Wach mal lieber auf!!!Weniger als 100 Euro zahlen wollen und Scheuklappen vor den Augen bei Parts mit super Preisleistung!Ich geb dir nen Tip sparen oder deine mutti fragen ob sie dir noch n Hunni dabi tut wenns was besseres sein soll aber nicht das Forum vollspammen Billigangebote haben wollen und wenns gute Preisleistung gibt hier unqualifzierten Mist erzählen.
Lächerlich!

Gruss

Aaron

halt deine fresse. soll ja auch leute geben die mit ihren rädern fahren, und da krümeln solche parts weg wie kekse. also NERV DU MICH NICHT!
 
Au mann , wenn man keine ahnung hat einfach ma die Fresse halten ...

Die Nope Naben sind Baugleich mit den Novatec Naben / Brave Monster /Veltec DH ... undwasweis ich noch ... die sind alle OK , sicher keine White Industries oder ne Chris King aber besser als Deore , XT und Konsorten ... Stabile Industriegelagerte Naben mit Umbausatz für 9 und 20 mm ... wüsste nich was da Kaputt gehen sollte ...

Zur Quali Bei Actionsports ... man muss da etwas differenzieren ... zum einen haben die ihre Laufradangebote bei denen Maschinell Gespeichte Laufradsätze für schleuderpreise angeboten werden (was nicht schlecht sein sollte , hatte mal nen Vuelta DH auf Deore und der hat super gehalten , Trotz meiner ersten mißglückten dropversuche und Nosedives mit Schiefer Landung) und fährt heute noch beim Bekannten ...

Und dann gibts die Custom Laufräder die Handgespeicht sind , die sind Qualitativ erster Güte (klar die Jungs machen kaum was anderes ... wenn die nich einspeichen können wer dann ???) kosten aber auch nen bissel mehr und ham ne woche bis 2 lieferzeit ...

Mit reinem Streetgemosche krieg ich jeden Lrs klein (höhö ... ich kann nen 2 meter Flatdrop ... Beton rulez), kann auch mal sein das Tatsächlich nen Schlecht eingespeichtes Laufrad zwischen war ...

ABER MAN KANN DAS NICH PAUSCHALISIEREN ....

Ansonsten geht wieder Flatdroppen :cool:
 
JoolstheBear schrieb:
Au mann , wenn man keine ahnung hat einfach ma die Fresse halten ...

Die Nope Naben sind Baugleich mit den Novatec Naben / Brave Monster /Veltec DH ... undwasweis ich noch ... die sind alle OK , sicher keine White Industries oder ne Chris King aber besser als Deore , XT und Konsorten ... Stabile Industriegelagerte Naben mit Umbausatz für 9 und 20 mm ... wüsste nich was da Kaputt gehen sollte ...


Ansonsten geht wieder Flatdroppen :cool:

du bist auch bekloppt oder? lern lesen du affe!

davoZ schrieb:
[...]warum sollte es bei der nabe anders sein?

woher soll ich wissen das die nabe nur gelabelt is, steht das irgendwo? ich weiss das z.b. die kurbeln baugleich mit den CMP usw. sind, kannst ja mal den nforcer oder sonstwen auf die quali der kurbel ansprechen...der boxguide ist ja auch 1zu1 Truvativ, das wiederum ist gut. Novatec ist mir ein begriff, wenn die naben ehrlich baugleich mit denen sind ist doch alles wunderbar...

also geh bitte in eine anstalt für geistig zurückgebliebene udn lass hier nicht den dicken raushängen...

(wenn dann is heir nur eienr dick, udn der is nich dick! *insider*)

und da z.b. die kurbeln die "marke" nope in meinen augen ruinieren hab ich oben erwähnt das mich dieser "nope" aufdruck abschreckt, und mich nicht von qualität überzeugt...

sowas nennt man auch "image"...
 
davoZ schrieb:
du bist auch bekloppt oder? lern lesen du affe!



woher soll ich wissen das die nabe nur gelabelt is, steht das irgendwo? ich weiss das z.b. die kurbeln baugleich mit den CMP usw. sind, kannst ja mal den nforcer oder sonstwen auf die quali der kurbel ansprechen...der boxguide ist ja auch 1zu1 Truvativ, das wiederum ist gut. Novatec ist mir ein begriff, wenn die naben ehrlich baugleich mit denen sind ist doch alles wunderbar...

also geh bitte in eine anstalt für geistig zurückgebliebene udn lass hier nicht den dicken raushängen...

(wenn dann is heir nur eienr dick, udn der is nich dick! *insider*)

und da z.b. die kurbeln die "marke" nope in meinen augen ruinieren hab ich oben erwähnt das mich dieser "nope" aufdruck abschreckt, und mich nicht von qualität überzeugt...

sowas nennt man auch "image"...

image is so ne sache..?! aber ich würd sagen grad weils ne vr-nabe is die in den meisten fällen eh nit so belastet wird glaub ich is der lfrsatz bestimmt recht haltbar ...
 
Das war nich alleine auf dich bezogen , sondern auf den sp**** der hier lauthals geschrien hat ... alles ******** bei actionsports ...

Stell dir vor man würde VW das recht aberkennen autos zu bauen ...

die Domain www.laufradprofis.de ham die auch sicher nich zum Spaß ...

Und zu den Nope /Cmp Kurbeln ... dolle sind die sicher nich ... aber halten z.b. am Fully ... am HT wiederum freun sich die Kiddies die Gerne Flatzumoschen ... klar das die in Nullkommanix durch sind ... Keine Frage Jede Hussefelt is besser , wird aber auch durchgenudelt ... bis jetzt hat nur kaum jemand das bei ner Holzfeller geschafft ... naja wayne ...

zu den Pedalen kann ich nix sagen , hab noch keine inner hand gehabt , kann mir aber auch nich vorstellen das die so ******** sind ...

Is ja auch laddex ...

Tatsache is nu ma leider das in diesem Forum (und vor allem im Street/dirt .. hier is der altersdurchschnitt auch am geringsten) gern Pauschalisiert wird ... eine Magura Schei*** alle Maguras schei*** ... eine Hayes schei... alle Hayes m*** ... wat soll man denn da noch fahrn ...

Sicher gibts schlechtere und bessere Parts , aber beim Streeten gibts so gut wie kaum Teile die wirklich halten ... und wenn ma jemand nen HR schrottet wirds auf die Partsquali geschoben und nicht darauf das man beim dirten schon wieder im Double gegenhang gelandet is ...

Nich alle Nope Teile sind gut , nich alle Nope Teile sind schlecht ... dem Lenker , dem Steuersatz und dem Vorbau würd ich z.b. nen langes Leben bescheinigen , die Kurbeln sind sicher nich das beste , das innenlager schaut auch nich sonderlich aus ... würd da auch eher auf nen FSA Platinum setzen ...
 
JoolstheBear schrieb:
Und dann gibts die Custom Laufräder die Handgespeicht sind , die sind Qualitativ erster Güte (klar die Jungs machen kaum was anderes ... wenn die nich einspeichen können wer dann ???)

Ich hab denen meine NPJ-Nabe geschickt, und mit DT comp und EX 721 einspeichen lassen, und das Ergebnis war nicht so toll (fast 2mm Höhenschlag) im Verhältnis zum Preis.
Konsequenz: selber einspeichen.
 
....das 24" VR wirst du mit der 2Way Nabe für 81,50 Euro komplett eingespeicht nirgenswo in Deutschland günstiger als bei actionsports bekommen.
Da gibts meiner Meinung nach nix vergleichbares zu dem Preis.

Gute Nacht :o
 
Zurück
Oben Unten