Wo liegt die Grenze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://youtube.com/watch?v=wShbgSxIwq4

dazu brauche ich nix mehr zu sagen.

wo sollte man aufhören?
ab wann wird´s zu groß?

ich als freerider kann solche "big air"-ambitionen zwar verstehen, aber irgentwann ist der punkt ereicht, an dem auch ich sage: "wie kann man so bekloppt sein?!?"
was meint ihr?
gruß,
phil

die grenze für doofe-sache-posten hast du auf jeden fall schon überschritten.

hmmm, ich weiß nicht, ob sowas in ein forum gehört!
jeder, der diesen sport betreibt, ist sich des risikos bewusst, dem er sich aussetzt! da muss man den leuten nicht noch solche sachen vor augen führen! meines erachtens ist das der pure voyeurismus!!!
ich jedenfalls finde es sehr bedenklich!!!

ich finde den sprung da bedenklich!
sich in gewissem maße so einem risiko auszusetzen is ja für manchen ganz lustig, aber das da... der typ musste ja sterben!
den jump hätte er nie überleben können. darum geht´s mir.

hmmm, ich weiß nicht, ob sowas in ein forum gehört!
jeder, der diesen sport betreibt, ist sich des risikos bewusst, dem er sich aussetzt! da muss man den leuten nicht noch solche sachen vor augen führen! meines erachtens ist das der pure voyeurismus!!!
ich jedenfalls finde es sehr bedenklich!!!

Vollkommen richtig.
Das Vid ist auf keinen Fall Stoff für eine vernünftige Diskussion, bei dem Für und Wider abgewägt werden. Sowas hat hier nichts zu suchen, selbst im DDD-Media nicht.
Die Grenze ist da, wo man sie sich selbst setzt.

Vollkommen richtig.
Das Vid ist auf keinen Fall Stoff für eine vernünftige Diskussion, bei dem Für und Wider abgewägt werden. Sowas hat hier nichts zu suchen, selbst im DDD-Media nicht.
Die Grenze ist da, wo man sie sich selbst setzt.

:daumen:
einfach zu krass zu doof... mir fehlen die worte. es tut mir leid um den fahrer, aber ich weiß nicht, ob sowas noch zu verantworten ist. ich hasse es einfach, wenn solche videos um die welt gehen. es ist zu tragisch, um daraus eine diskussion zu machen, wo die grenzen sind. wenn jemand dabei drauf geht, dann ist definitiv irgendwas schief gegangen. nur verstehe ich leute nicht, die sich daran aufgeilen und es superlustig finden... naja...rotten never dies..hä!?

Ich versteh das nicht...
Nicht nur der Typ, sondern all die Leute im Stadion, die sich diese Megarampe angucken, das nach unten hin offene Netz,...
Nicht nur der Fahrer war bekloppt.
Ultimativer Nervenkitzel, viel Geld, was treibt solche Leute dazu ihren Verstand und Selbsterhaltungstrieb komplett auszuschalten/ verdrängen zu können?
Klar, er hat nicht damit gerechnet, dass die Maschine so abprallt, dass er von ihr aus dem Netz gerissen wird, aber wie naiv kann man denn sein?

Link sollte entfernt werden.
Mein Beileid.

... der wolte da oben hängen bleiben.

Den find ich echt gut; und wenn nicht?
Mann spannt son netz auch nicht senkrecht oder???
Was ist denn das für ne Stuntcrew.

Vieleicht hatte er ja so nen klett Anzug an und das gegenstück am Netz wurde vergessen...

was ein uraltes, geschmackloses video von nem toten mx'er hier zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht. :confused:
und die scheinheilige frage 'wo liegt die grenze?' vermag wohl auch nicht zu überdecken, dass es hier primär um voyeurismus geht. :o

gruss pat

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück