Bin 175cm und habe ebenfalls Größe M. Startete mit 70mm Vorbau der dann auf 90mm erweiterte wurde.
Martin
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm. Okay. shit.. dann wohl doch besser umbestellen....
Kann keiner mal schnell in den Keller und mir mit den Maßen aushelfen?Kann mir jemand, der ein Lux greifbar hat, bitte die Außendurchmesser des Sitzrohres an der Sattelstützklemmung und der Umwerferklemmung sagen? Bin gerade am Bestellen der Austauschteile...
34,9 mm oben wie unten sollten passen...ohne den Druck der Sattelklemme ist das Stück bei mir 36 mm dick...Kann keiner mal schnell in den Keller und mir mit den Maßen aushelfen?
...montiertem Garmin Tempo-/Kadenzsensor bei 10,6kg.
Hi Martin,
interessant - wie hast Du das gemacht? Ich habe nur am RR den Kadenzsensor vom Edge... an meinem Lux passt das nicht so trailtauglich wie ich es mir vorstelle. Die Bremsleitung nervt und der Abstand zum Magneten wäre zu groß (entweder Tempo oder Kadenz, aber nicht beides). An meinem RR geht das auch nur so grade...obwohl ich schon diverse Magneten durch hab
Kannst Du ein Bild von der Montage posten?
Funktioniert das bei Dir zuverlässig?
Fährst Du noch den 66er Easton-Lenker?
Wie lang ist dein neuer Vorbau?
Vielen Dank34,9 mm oben wie unten sollten passen...ohne den Druck der Sattelklemme ist das Stück bei mir 36 mm dick...
Nur zur Info, ich bin 181 cm, hab ein L und bin ganz zufrieden
die 9.0er als Express gibts nicht mehr![]()
Ein weißes 9er würd mir schon gefallen...aber nicht bei den wartezeiten![]()