Upps - erst lesen dann schreiben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich spiegelt dieser Erfahrungsbericht überhaupt nicht die Eigenschaften des Rades wieder. Das Rad wurde vom komplett falschen Typen bewegt.
OK, das deckt sich mit meinen Eindrücken: das setup erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Meine Einstellungen bei RH M / 180cm/77kg: 10bar (SAG 15mm) und Plattform auf Stufe 3!Auch damit die Plattform auf höchster Stufe ausreichend Ruhe ins Fahrwerk bringt, muss das Fahrwerk ohne Plattform grenzwärtig straff eingestellt sein. Wie schafft Ihr es bloß, dass der Hinterbau Wurzeln "wegbügelt", ohne gleichzeitig stark zu wippen?
Schliesse mich an (Lux MR 8.0; Gr.L; 186 cm; 80 kg), entspricht ziemlich genau meinen Einstellungen. Plattform 2 m.E. und mit Einschränkungen ebenfalls möglich. Die Kritik ist allerdings berechtigt: Im Wiegetritt ohne Plattform ist das Lux kaum fahrbar, man muss also rechtzeitig vor dem Anstieg reagieren, und nicht im Anstieg. Ich empfinde den FOX RP 23 mit 10 bar als komfortabel und seniorenfreundlich.OK, das deckt sich mit meinen Eindrücken: das setup erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Meine Einstellungen bei RH M / 180cm/77kg: 10bar (SAG 15mm) und Plattform auf Stufe 3!
So ist der Hinterbau fast wippfrei und mit ausreichend Komfort.
Ich fahre gerne: bergauf und Schotter mit Plattform und bergab und Trails ohne! Fahre zZ auch noch immer mit der Dämpferpumpe um die optimale Einstellung zu finden.
Ich finde das LUX klasse, schöne Ergänzung zu meinem CUBE (weichere Einstellung mit lockout-Möglichkeit)!
LG, Günther-K-R