Wo sind sie, die Leichtbauer aus dem Raum Rosenheim?

Vorschlag: Sonntag Nachmittag 24.05. (ab 13:00) - entweder wieder bei euch draußen oder hier bei uns in Kufstein...
 
heute gehts nicht mehr - sitz noch in der uni bis 6. Vielleicht morgen nachmittag? Lampe - müsste mir zuerst noch eine ausleihen...;)
 
Servus,

also ich bin morgen Vormittag noch auf dem Rosenheimer Cross Grand prix am Start, aber am nachmittag hätte ich schon Zeit und Lust.

Vorab nur schonmal, ich habe kein Auto und komm direkt aus Rosenheim.

Wo wollts ihr denn Biken gehn!??

Gruß
 
@cruiser007
Hast du ein Licht? Wir wollten jetzt zu 2. eine kleine Runde am späteren Nachmittag drehen von ca. halb 4 bis.....
Treffpunkt Feilnbach oder so.
 
Na, wie wärs mit einer Leichtbauerausfahrt? Auch jede Art von Schwerbau ist natürlich willkommen. Ich stelle mich am Samstag, den 28.8. als Guide zur Verfügung. Mein Vorschlag:
Variante A) Treffen um 10h00 beim Liftparkplatz Söll/Hohe Salve. Da können die, welche schwitzen wollen, mit mir auf die Hohe Salve, dann gehts trailig runter quer durch das Schigebiet Brixen und Scheffau, mehr verrat ich nicht. Stop auf der Tanzbodenalm 14 oder15h??, wo jene dazu stoßen können, die vielleicht nur nachmittags Zeit haben (auch Shuttle wäre bis dorthin möglich, vom Lift Scheffau aus)= Variante B.
Der ideale Platz für ein Weißbier und Fachgesimpel auf der Terrasse.
Dann geht es sehr flowig und easy über das Schigebiet Richtung Ellmau und auf einem leichten Trail Nähe Rübezahl-Alm durch den Wald hinunter nach Ellmau. Ellmau-Söll bzw Scheffau auf Radweg.
Landschaftlich alles in allem sehr, sehr reizvoll, idealerweise sollte man zur Talabfahrt von der Tanzbodenalm erst nach 16-17h aufbrechen, dann sind die Wanderer schon alle wieder mit dem Lift Richtung Tal und stören nicht so sehr.
Wer kommt?
 
Zurück
Oben Unten