Wo sind sie, die Leichtbauer aus dem Raum Rosenheim?

Die Trails sind auch mit nem hardtail gut fahrbar - keine Sorge!

Wenn keiner Einwände hat würde ich Vorschlagen Sonntag um halb 11 am Pedepedalo ( Parkplatz am Jennbach)
 
Am Sonntag bekomm ich leider Besuch aus Übersee:heul:

Wie siehts denn gleich am Samstag in der Früh aus - das würd mir grad perfekt zwischen die Vorlesungen die am Wochenende noch ausstehen reinpassen - hat denn keiner Mitleid mit nem armen Studenten? :D Wär das eine Alternative???
 
So Jungs - jetzt habt ihr mich soweit. Ich bin mit dabei!
Wird sicher toll!

viel Spaß...
Neid !!! :mad:

ich bin mit dem Hardtail racemässig starr in Singen auf Forstautobahn unterwegs...kleiner Pulstest vor dem Heimmarathon in Offenburg die Woche drauf ... Panorama und Genussbiken gibts dann erst am 23.5. in Finale...rund um die Uhr

Gruß auch an den @alten sack

(vom alten sack)joe
 
Es freut mich das doch einige mitkommen. Wir sehen uns wie ausgemacht um 10:30Uhr am Jennbach-Parkplatz ( beim Bikeshop Pede Pedalo).

Über kleine Änderungen der Tour können wir uns dort noch beraten:daumen:
Also bis Morgen Vormittag!
 
Es war eine tolle Tour mit hohem Trailanteil.
Letztendlich waren wir zu Fünft unterwegs.
Vielen Dank an tune für die Begleitung :)

Hier ein Bild am Ende eines Trail.

alter-sack, tune, subdiver, Der Stephan
(Moritz hat das Foto gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Tour!
Danke nochmals für die Führung und dass ihr unsereinen mitgenommen habt!
Es war toll mitzuerleben wie die Jungs mit ihren CC-Raketen die Steige runter fetzen, wo sogar die Wanderer Schwierigkeiten hatten...
 
Kompliment an die Leichtbauer aus Rosenheim und Umg und danke fürs Foto.
Die Bikes werden benutzt:)

Genius bitte das nexte Mal mehr von der Breitseite:)
 
Mir hat es ebenfalls eine Menge Spass bereitet - wir können das gerne mal wiederholen, auch in der Kufsteiner Gegend :daumen:
Schön das ihr dabei gewesen seit!
 
Hallo,


schöne Runde wars!

Tolle Sache auch zu sehen dass solche 9 kilo Schätzchen nicht nur für die Waage gebaut werden!!

Grüße

Moritz
 
schade dass ich nicht mitkommen konnte ( mußte zur Erstkommunion :mad:)

hätte aber eh keinen Spass gehabt

heute nach 5 Minuten Fahrt festgestellt:
 
schade dass ich nicht mitkommen konnte ( mußte zur Erstkommunion :mad:)

hätte aber eh keinen Spass gehabt

heute nach 5 Minuten Fahrt festgestellt:

Oh, hoffentlich hast Du Dir nicht weh getan!
Also: ordentliche, stabile Teile dran, und Du bist bei unserem nächsten Muttertags-Ausflug mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da is wohl irgendwie der Wurm drin was das Material rund um den Sattel angeht, meiner musste am Sonntag auch noch dran glauben...
 
Schade das ich den Tread erst jetzt bemerkte. Hätte sonst gefragt, ob ich mit kann.

Wenn das wiederholt wird, würde ich mich gerne in Euren Windschatten hängen.

Ach ja komme aus RO.
 
Zurück
Oben Unten