Snowscoot-rider
wann gibts wieder Schnee?
Brauche Eure Erfahrung:
Ich will dies Jahr wieder in die Alpen für gut Höhenmeter
Letztes Jahr habe ich meine erste Erfahrung diesbezüglich am Stilfser Joch gesammelt und muß sagen, das war hammergeil! So was in der Art möcht ich dies Jahr wieder haben (kann auch mehr sein)
Also die Bedingungen: möglichst viel Hm am Stück, für hobbyfahrer mit 2-fach geeignet, kein Schotter, möchte gern ne Runde fahren (also nich rauf und gleiche wieder runter), km so um die 100 und nicht in der Schweiz (kann ich mir net leisten)
Vielleicht kann mir ja jemand einen heißen Tip geben, oder einen Link wo die geilsten Pässe schön mit Daten aufgelistet sind
Schon mal Danke
Ich will dies Jahr wieder in die Alpen für gut Höhenmeter
Letztes Jahr habe ich meine erste Erfahrung diesbezüglich am Stilfser Joch gesammelt und muß sagen, das war hammergeil! So was in der Art möcht ich dies Jahr wieder haben (kann auch mehr sein)Also die Bedingungen: möglichst viel Hm am Stück, für hobbyfahrer mit 2-fach geeignet, kein Schotter, möchte gern ne Runde fahren (also nich rauf und gleiche wieder runter), km so um die 100 und nicht in der Schweiz (kann ich mir net leisten)
Vielleicht kann mir ja jemand einen heißen Tip geben, oder einen Link wo die geilsten Pässe schön mit Daten aufgelistet sind
Schon mal Danke