Wochenende im Allgäu

ATw

Bike der Woche
Bike der Woche
Tach miteinander!
Ich komm dieses Wochenende mal wieder in die Heimat und wollte fragen, ob hier jemand Lust hat am Samstag mit mir eine "kleine" Runde zu fahren.
Geplant hatte ich mit dem Auto am Alpsee/Hündle zu parken, auf den Stuiben hoch/runter, Hochgrat hoch/Brunnenauscharte runter und dann noch einen Trail beim Denneberg mitnehmen. Sollten so +-2500hm sein. Kann man natürlich auch kürzer machen. Mein Fokus liegt auf bergab, bergauf schiebe ich gerne auch mal und lass es ruhig angehen.

Jemand Lust? Keine Angst, ich beisse nicht ;)
Beste Grüße
Andy

Hi, Lust ja leider zeitlich schon disponiert :(. Cooler Plan.

Wo fährst du beim Hochgrat ab ? Bist du über die dortige mtb Situation informiert ?

VG und viel Spaß in unserer Ecke

Wollte sie brunnenauscharte runter. Ist die nach dem Umbau noch fahrbar? Die oberen ersten Meter müssen geschoben werden, klar, aber unten raus sollte es gehen oder?
Was meinst du mit der aktuellen mtb Lage?

Ich bin auh gewillt die Tour zu kurzen und nur hochgrat/denneberg zu fahren, also den Stuiben wegzulassen, falls sich dadurch ein Mitfahrer finden sollte ;)

Am Sonntag werde ich eine kleine runde mit ca.1000hm rund um alpsee fahren, falls dazu jemand Lust hat ;)
Beste Grüße
Andy

Ps: was freu ich mich auf die Heimat :love:

Nein das geht nicht!
Ja Himmelherrgott......, wenn er sagt das geht, dann wird es es schon mal gefahren sein.
Hab leider nur heute Nachmittag Zeit, wünsche aber viel Spass bei der kleinen Runde.
Die Scharte ist nach dem Umbau noch fahrbar aber vieles ist begradigt, leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich bin am Sonntag grad die Brunnenauscharte hoch (zu Fuß), war teilweise schon recht nass....
Hätt mich auch interessiert was ihr meint zur aktuellen Situation am Hochgrad.

Zurück