Woher bekommt man diese Felge

Registriert
6. Februar 2016
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe mir meine Roval Traverse (Alu) 2016 28 Loch 29 Zoll Hinterradfelge geschrottet.
Hat mir jemand einen Tipp woher ich diese als Ersatz bekommen könnte?

Wäre für jeden Rat dankbar
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-05-06 at 13.58.30.jpeg
    WhatsApp Image 2018-05-06 at 13.58.30.jpeg
    91,2 KB · Aufrufe: 15
Wenn man im Shop steht und fragt, fühlen die sich meist genötigt, sich zurück zu melden...
 
Alternative wäre einfach die Beschriftung der noch ganzen Felge runter zu rubbeln und dann einfach eine ebenfalls schwarze Felge als Ersatz für die Kaputte.
 
Antwort von Specialized... das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint?

Hallo xxxxxxx,

Du kannst leider nur einen kompletten Laufradsatz bestellen. Momentan sind von dem Roval Traverse 29 Laufradsatz noch 3 verfügbar, des Weiteren kostet ein Satz 549.90 Euro und mit dieser Artikelnummer:30115-6029 kannst du einen Roval Traverse Laufradsatz bestellen. Nach 2-3 Tagen nach deiner Bestellung kannst du den Laufradsatz bei deinem Specialized Händler abholen.
Hier findest Du alle Specialized Händler in Deiner Umgebung:
www.specialized.com/store-finder/
 
Antwort von Specialized... das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? (...)
Ich befuerchte schon, Specialized hat sich jetzt nicht unbedingt den Ruf uebertriebener Kundenfreundlichkeit erarbeitet.

Die praktikable Loesung wurde ja bereits genannt.
Alternative wäre einfach die Beschriftung der noch ganzen Felge runter zu rubbeln und dann einfach eine ebenfalls schwarze Felge als Ersatz für die Kaputte.
Beim aktuellen Wetter einfach die Felge mittags in die Sonne legen, die wird dann so warm, dass die Aufkleber ganz leicht abzuziehen sind.

Eine noch radikalere Loesung waere, irgendeine passende Felge zu verwenden und auf Optik zu pfurzen.
 
Oder im Bikemarkt bzw. bei eBay Kleinanzeigen einen passenden Roval-LRS kaufen.
Das ist meist günstiger als nen neue Felge mit Einspeichen lassen...
 
Zurück