Woher Dämpfer mit Ausgleichsbehälter am Schlauch?

HAllo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Dämpfer mit einer Einbaulänge von 200mm mit 50mm oder 57mm Hub. Da ich aber in meinem Rahmen(Commencal Meta666) kaum platz habe, brauche ich einen Dämfer mit Ausgleichsbehälter am Schlauch. Oder gibt es Dämpfer die man umrüsten kann mit nem Kit oder so? Habe leider nix gefunden.

Bin uber jeder Antwort und hilfe sehr dankbar.

Martin

bei pinkbike.com hatte ich mal die Lösung für Fortgeschrittene gesehen: einen Roco RC mit selfmade-Schlauch zwischen Dämpfer und Ausgleichsbehälter. Letztlich hatte der Typ das rot eloxierte Verbindungsteil an der dünnsten Stelle geteilt, Gewinde in beide Enden reingeschnitten und dann mit normalen Winkelverschraubungen einen Hochdruckschlauch drangebaut, sprich Hansaflex-Baukasten ;) . Rahmen war ein Rocky Mountain, imho ein Slayer.

MfG
Stefan

ich hba auch immer das problem nur leider kriegt man solche nur als stahlfederversion
die muss man beim importeur bestellen oder wenn du glück hast bei hibike aber auch immer nur in dh maßen

vllt rufste mal den impoteur an

Hätte ich auch dazu schreiben sollen, ich suche einen mit Stahlfeder! Ist bei meinem Gewicht von 110KG die bessere Wahl. Zumindest gegen de Fox RP2 der jetzt verbaut ist!

Martin

also ich fahr auch nen stahlfeder dämpfer
nen rocco rc world cup mit exterem extended piggyback und der ist nur bei cosmicspotrs erhältlich zumindest in deutschland

Zurück