Woher das Geld???

525Rainer schrieb:
auch wenn ich mir 10 trialbikes kaufen könnte -> nützt mir zielmich wenig wenn ich im dunkeln in die arbeit fahr, und im dunkeln wieder heimkomm.

:daumen: Der Weisheit letzter Schluss :). Bei mir is derzeit alles low budget. Aber ich hab Zeit ohne Ende. Leider bleibts nicht ewig so...

das hast du schon vollkommen richtig erkannt ara. später(studium) ist dein vermögen low budget( nicht arm ,aber nicht wesentlich reicher) und deine trainingszeit gleich null!

nein muss nicht, aber wird, bei dem studiengang den du anstrebst der fall werden! es sei denn dir ist trial wichtiger und du machst nur so ein luschi-laschi studium. natürlich hat man hier und da ma zeit für trial, allerdings in den ersten semestern begrenzt!

Majin schrieb:
@elhefe keine schlechte idee, aber über die post bekomm ich ds net wech :lol:
würdest du welche nehmen und meinst du das ernst?:eek:

Naja, ganz ernst war das nicht gemeint. Aber ich hab schon gesehen, dass Du im anderen Thread schon eine Annonce geschaltet hast.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Ihr Jungen oft klamme Verhältnisse im Portemonaie habt, auch ein Grund, warum ich erst so spät zum Trialsport gekommen bin.

Selber benötige ich keine Paletten, weil ich nicht weiß, wohin damit. Trotzdem viel Glück beim Versilbern.

Aber gibt es nicht bei Palletten ein Pfandsystem, wie bei Flaschen? Müsstest die halt besorgen und dann irgendwo abgeben. Weis aber nicht, ob das funktioniert.

Bis denne... Tilo

Zurück