Woher Giant Anthem X 29er bekommen??

steff-vw

Trailsurfer
Hallo Allerseits.

Nach etlichen Versuchen, einen Internetshop zu finden, der ein Giant Anthem x 29er führt, frage ich hier mal mal nach. Vll weiß ja jemand eine Online Adresse.
Ich weiß ja auch, dass Giant das 29er nicht nach Deutschland importiert, aber in Österreich, Schweiz und UK gibt´s es zu kaufen.

Danke.
Gruß Steff:D

Hi Steff!

Giant Anthem x 29 Online Adresse.

Hier hätte ich eine Adresse für dich:
http://62.75.157.155/caska/public/product.php?idCat=4&name=Mountainbikes

Einfach eine mail an [email protected] senden.

Fahre das X29 jetzt seit einer Woche (3 Ausfahrten mit gesamt 136km und 3700Hm) und ich bin schlichtweg total begeistert!! Hätte nicht gedacht dass die positiven Aspekte so stark überwiegen.

lg aus dem Südosten Österreichs
Hans
www.vulkanlandbiker.at

Danke für die Info.

Jetzt weiß ich wenigstens. was das Teil in Ö kostet. Hatte eigentlich gehofft, dass es etwas billiger ist.:(
Ich fahre es in 26" und denke mal als 29er ist es eine Wucht.

Hast Du es mal gewogen?
Weißt Du zufällig auch das Rahmengewicht?

Hi Steff

Jetzt weiß ich wenigstens. was das Teil in Ö kostet. Hatte eigentlich gehofft, dass es etwas billiger ist.:(

Naja das ist der offiziele Listenpreis, ein paar Prozentpunkte Rabatt sind oft verhandelbar.

Hast Du es mal gewogen?
Weißt Du zufällig auch das Rahmengewicht?

Ich fahre Rahmengrösse L und in Originalausstattung hat es ohne Pedale genau 11,80kg.
Rahmengewicht kann ich dir leider nicht sagen.

Aber es fährt sich wirklich fantastisch, ich glaube ich muß jetzt meine Fusionsammlung verkleinern (Floyd, Raid, Freak und Whiplash......);-)

lg

Hans
www.vulkanlandbiker.at

Am liebsten wär mir natürlich nur das Rahmenset.:D
Aber es ist niergens raus zu kriegen, ob und wo man es bekommen könnte.
Der Maestro Hinterbau is klasse, nur das Alu poliert find ich :kotz:

Mal schauen, was ich an Geld sammeln kann. Vll langt´s ja für´s Komplettbike und ich fahr mal nach Österreich zum shoppen.:lol:

Danke.
Gruß Steff

Servus Hans.

Vielen Dank für deine Mühe. Schade, dass sie das Anthem nicht in Deutschland vertreiben. Hier hätte ich zwei Händler um die Ecke.
Mal schauen, was drauß wird.
Die angebotenen Fully´s im 29er Sektor sind entweder naja, oder nur schwer. Oder wenn Leicht dann extrem teuer. Und ob mir als eingefleischter Fully Fahrer ein Softtail ala Dos Niner "reicht" weiß ich net.

Das 26er Anthem ist auf alle Fälle erste Sahne.

Zurück