Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich noch die Zugsysteme von Gore in schwarz!! ?? Wer kennt einen Händler der die Teile noch liefert? Laut meinem Händler sind die Sachen nicht mehr lieferbar.
Hilft vielleicht nicht wirklich, aber bis vor Kurzem hatten sie die bei www.bikediscount.de für 19,00. Jetzt haben sie die gar nicht mehr. Kannst ja mal nachfragen, ob sie die wieder führen. Ich habe die auch nicht mehr gefunden. www.tnc-hamburg.de hat sie auch immer geführt. Aber die haben sie auch komplett aus dem Bestand genommen. Scheint an Gore zu liegen
Wenn Du noch was erfährst, poste mal Deine Erfahrungen
Bei Action Sports sind sie auch grad im Angebot.
Echt schade drum! Fahre sie seit 4 Jahren an RR & MTB und funktionieren noch wie am ersten Tag. Vom geringen Gewicht ganz zu schweigen...
Gore hat vor min. 6 Monaten die Produktion eingestellt. Es gibt also evtl. noch ein paar wenige Restbestände, aber die meisten Händler haben schon seit einiger Zeit keine mehr. Ist der Rest aufgebraucht ist's feierabend.