wohnzimmerwheely faden

@bikemax:
ich hab das bike vorher extra mit dem schlauch abgespritzt!

@kenny:
ich mutiere nicht:
1. die augen sind gelb und nicht rot.
2. das kommt von dem vielen bier und nicht vom radfahhn!:D
:bier:

Hier das versprochene Pic :)

Wheely.jpg

@mudbuster
was macht eine Monster in Ostfiresland, udn dazu auchnoch an nem HT????:D:D:D:D Nicht böse nehmen :D:D:D:D

Jupp, das is 'ne Monster :D

Kommt in meinen zukünftigen Hartkor Freerider.
Is jetzt nur vorläufig und zum Spass in meinem BMXTB :)

Samstag kommt die Sherman wieder rein!

Hier mal 2 Bilder von dem guten Stück!

Monta_Bike1_small.jpg

Monta_Bike2_small.jpg

<offtopic>

Ich finds schön. N Bekannter von mir hat auch grad son Projekt laufen, DH Hardtail eben. Ich bin gespannt wie sich des fährt mit ner DH gabel im Hardtail.
Würd die monsten einfach im BMXTB lassen ;)

</offtopic>

Ich will auch [das Bild ist aus geheimhaltungsgründen so Unscharf! An dem Bike hängt nämlich ne Eigenbau Federgabel und die ist noch nicht so ganz perfekt!]

Anhänge

• ausschnitzt1.jpg
    ausschnitzt1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 277
beim 2ten versuch eines wohnzimmer wheelies von den eltern erwischt... seitdem hat sie keiner mehr gesehn :lol:

ach .. ka:confused:

war heut in so ner basketballhalle da ham welche fedaball gspillt woll en wheeli dur die halle ziehn hat mir aber der hausmeister net erlaubt und mich zam gschissn dann bin ich des hallen "treppenhaus" runter gedüst und en kunpl hatz geknippst wenn ichs net vergess stell ichs mal hier rein ...

jejejejeh mehr mehr bilder!!
geile bilder @ mTb|KwS-mudbuster & Kenny

@kenny das sieht ja nach nem selbstausloeserbild aus. das stell ich mir sehr schwierig vor erst mal die kamera ausrichten, dann den ausloeser druecken. und dann schlellaufs rad, um dan im richtgen moment formatfuellend auf dem bild im wheele zu sein. da braucht man schon ein par anlaufe mehr.
;-)
das es ein wenig unscharf geworden ist, spielt hierbei keine rolle. und die ausrede mit der selbstbaugabel verstehe ich als blose tiefstapelei!
gratulation! das muss erst mal einer nachmachen.

ABER! das bild wurde nicht im WOHNZIMMER! gemacht.
also leute dann macht halt eure bilder wenn die alten mal nicht zuhause sind! :bier:

Original geschrieben von grosso
jejejejeh mehr mehr bilder!!
geile bilder @ mTb|KwS-mudbuster & Kenny

@kenny das sieht ja nach nem selbstausloeserbild aus. das stell ich mir sehr schwierig vor erst mal die kamera ausrichten, dann den ausloeser druecken. und dann schlellaufs rad, um dan im richtgen moment formatfuellend auf dem bild im wheele zu sein. da braucht man schon ein par anlaufe mehr.
;-)
das es ein wenig unscharf geworden ist, spielt hierbei keine rolle. und die ausrede mit der selbstbaugabel verstehe ich als blose tiefstapelei!
gratulation! das muss erst mal einer nachmachen.

ABER! das bild wurde nicht im WOHNZIMMER! gemacht.
also leute dann macht halt eure bilder wenn die alten mal nicht zuhause sind! :bier:

1) Selbstauslöser und Multibild...
2) In meinem Wohnzimmer will ich nicht fahren, weil sonst Glastisch im Arsc h!
3) Ich habe aber ne niederigere Auflösung gewählt, wegen dem wiedererkennungswert...(Jemand möchte halt das Design noch nicht freigeben!Und ich bins nicht)

Das bild is zwar nich von mir und nich im Wohnzimmer, aba trotzdem......
:D :D :D

Anhänge

• trial.jpg
    trial.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 155
ich hab so ne Holz-zwischenetage im Zimmer, mal sehen ob da das Bike zwischen Decke und Holz passt... dann würde das nen 2m-Drop ohne anlauf und ohne Kopffreiheit geben... mal sehen... das iss insane, also mach ichs!!!!!!! we'll see! :cool:

Original geschrieben von Firebeast
ich hab so ne Holz-zwischenetage im Zimmer, mal sehen ob da das Bike zwischen Decke und Holz passt... dann würde das nen 2m-Drop ohne anlauf und ohne Kopffreiheit geben... mal sehen... das iss insane, also mach ichs!!!!!!! we'll see! :cool:

Mach das ;)
Sowas hat mein Kumpel auch ma, aber dann 2,50m hoch ;) Aber gedroppt ist er oder ich net :lol:

der Abstand Holz-Decke: 104,5 cm
die Höhe von meinem Bike: 112 cm!!!!!

tja... dann spring ichs halt ohne Lenker + Vorbau :D:D:D

Zurück