Wolfskopf-Update

dave

back on track
Forum-Team
Registriert
11. Januar 2001
Reaktionspunkte
405
Ort
Karlsruhe
Hey, ich war heute das erste Mal seit langem wieder mal in Boppard und bin die DH-Strecke hinunter.
Hab aber gemerkt, dass mir die Übung fehlt. Bei einem Jump bin ich etwas falsch aufgekommen und direkt die Böschung hinunter ... aber nicht gestürzt :p

Mann, da hat sich ja was getan! Gleich zu Anfang sind drei 2 Meter hohe Erdhügel aufgetürmt worden. Ich vermute mal Wolfskopf goes Dirt-Jump!!!
Das dritte Hindernis, die Rampe mit der Palette im Anschluß, würde ich übrigens mit normalen Reifen lieber auslassen. Dort ist ein Freund mit seinem Vorderrad in ner Spalte hängengeblieben. Zum Glück haben es beide - Matthias & das Crossmax-VR - überlebt :D

Wirklich traurig, doch leider ist die Wippe hinüber. Man kann nun wie früher außern herum an der Stelle vorbeifahren.
Dafür gibt es nun direkt im Anschluß eine Kurve auf kleinen Stelzen, komplett aus Holzlatten mit nem kleinen Absatz am Ende. Also Speed mitnehmen!

Die scharfe Linkskurve direkt im Anschluß an die lange Gerade mit dem Absatz ist jetzt noch weiter hochgezogen worden. Danach kommt direkt ein neuer Jump!

Ich bin gespannt, was mit den Erdmassen gleich am Anfang des Trails passiert. Hoffentlich bauen die nicht gleich irgendwelche Mörderjumps, sondern fangen klein an, damit so ein XC-Fahrer wie ich sich auch langsam rantasten kann ;)
 
Wir waren heute wieder in Boppard und haben ein paar Pics vom Wolfskopf-Trail geschossen. Könnt ja mal bei unserer Gallery vorbeischauen ;)

Für mehr Infos und Bilder empfehle ich http://come.to/downthehill/
Das ist die Homepage der Erbauer!
 
Zurück
Oben Unten