4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Da wird doch laufend gemeldet, der Thread ist immer gleich lang, obwohl immer geschrieben wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Akzeptiert..lies, was Du auch immer lesen magst..mir wurscht. Nur: Die Ausgabe der MA hat keine ausführlicheren Tests als die Womb! Nenn mir doch bitte ein Magazin (von überm Teich) was vorbildlicher wäre!? Ich würde von Dir gerne mal was Konkretes hören.
Wenn nicht, könnte man ja auch annehmen, dass Du den Geschmack von Brokkoli und Blumenkohl nicht auseinanderhalten kannst. ;-)
Das sind doch völlig platten Aussagen von der kolados.
Dass es "kein wirklich gutes mag gibt in d land. schaut mal übern teich!" und "diese" (welche auch immer) die sich besonders von der WOMB abheben ist eine pauschale Behauptung ohne Begründung.
Ich hab hier einige unterschiedl. Exemplare hier liegen wie z.B. die "Mountainbike Action" aus CA und die unterscheidet sich von der inhaltlichen Struktur nicht wesentlich. Im Gegenteil sogar: das Layout ist sehr viel einfacher gestaltet und die Druckqualität + Papier sehr viel schlechter. Das Mag kostet 5$ und ist voll mit Werbung.
Man sollte nicht alles pauschalisieren und sich erstmal selber ein Bild machen.
@Warnschild.....ich lese beide Zeitschriften gerne...die Sprache in der MA gefällt mir auch, weil mehr auf "buddy-ebene". Ansonsten - so finde ich - gibt es starke und inhaltlich schwache Ausgaben von der WOMB, MA und von fast jeder Zeitschrift....gerade was Produkte für den "Normalo-biker" angeht, sind die Tests bei beiden Zeitschriften oft - für mich - bodenständiger/bezahlbarer als bei Mountainbike oder bike.