womser wixer

thies

der fahrradflüsterer
servus,

wollt ma fragen ob von euch eine die kennt (kp wie die geschrieben werden) und mir sagen kann woher man deren sachen bekommt.

Hier: :ka:;)

intro.jpg

ganz einfach. da gibs so ne mundart band hier. die haben in the getho von elvis gecovert und das ganze in: "is de gerd do?" umgetauft. das selbe ham se mit rivers of babylon gemacht und das in "ich hab de tripper vun de marion" umbenannt. ich find die leuts einfach sau lustig udn wollte fragen ob die halt jemand kennt bzw ob jemand was von denen hat

ganz einfach. da gibs so ne mundart band hier. die haben in the getho von elvis gecovert und das ganze in: "is de gerd do?" umgetauft. das selbe ham se mit rivers of babylon gemacht und das in "ich hab de tripper vun de marion" umbenannt. ich find die leuts einfach sau lustig udn wollte fragen ob die halt jemand kennt bzw ob jemand was von denen hat

Achso:eek: ,da bischte hier genau rischtisch:lol:

Ich kenn die, ne Freundin von mir is bei der Garde und hat die CD von denen.Da gibt´s auch so´n Lied mit Sahnehähnsche und so.Ich kann mal fragen bzw. die die CD geben.
Hätteste auch gleich so fragen können, dachte schon was will denn der jetzt.
Hatt aber trotzdem nicht´s mit biken zu tun :)

wieso bin ich hier dann daneben? hier sind ja wohl die leuts aus der region die mir hätten weierhelfen können, oder?
IBC... Hmmm... Internet Bike Comunity... Hmmm... Lokalforum.... Hmmmm.... Das Hauptthema bleibt auch da Bike... Hmm... Also bist du hier doch noch etwas falsch. :eek:
Hier wäre die Anfrage sicher besser Platziert: http://www.musikforum.de/ :daumen:
Aonsonsten gibts hier noch zwei Dummbabler Freds, da wäre das auch nicht verkehrt. ;)

also die dummbabler freds hab ich noch net gesehe. tut mir leid. aber ich dachte net das es so falsch ist hier etwas zu posten was nix mit bikes zutun hat. ich meine immerhin haben die leute auch geantwortet und du mussts ja net lesen. aber werds net wieder tun.

@ palz: wäre sau nett :)

Die Freds mit über 1000Posts sind pure Dummbablerfreds... davon gibts zwei gut aktive im Palzforum. :daumen:

Geht ja auch wenig um die Fragestellung. Da wird nach Womser Wixer gefragt und keiner weiß wodrums geht. Da gibts dann einen Wormser MTB-Club der sich beleidigt fühlt und dann gibts böses Blut. Das wollen wir doch nicht, oder? :D
Die Wahrscheinlichkeit war jetzt auch nicht sooo groß das man die kennt. :eek:

ich meine immerhin haben die leute auch geantwortet ...

:eek: davor wirst du hier auch nicht sicher sein. Hier gibts einige die immer antworten, obwohl sie niemand fragt ;)

btw. es gibt noch ne band, die auch so ähnliche Lieder macht...
Scharfer Senf heisst die Band.. hab ich heut im radio gehört :lol: is vor allem für Pälzer interessant

@ der trick: also das prob ist das ich mir im moment mein bike erst noch aufbaue bzw in der endfase bin und wohl erst nächsten monat mein schatzl fertig haben werde. im moment fahr ich nur rennrad . aber wenns erstma fertig ist bin ich auf jeden mal dabei! will sowieso mal n paar leute kennenlernen die von der sache so begeistert sind wie ich.

werd mal in den scharfen senf reinhören. danke für den tipp. aber warum grad für pälzer interessant?

hör das Lied..ich glaub es heisst...jenseits von beeden... :D
wie gesagt, haB die nur einmal im Rafio gehört..ist eigentlich nit meine Mucke...

Zurück