woodman trialrahmen

konrad

nu gehts steil...!
der sieht doch irgendwie geil aus...was haltet ihr davon?

Anhänge

• tpro_b.jpg
    tpro_b.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 363
Hier nochmal in groß:

tpro_b.jpg

Also ich finds irgendwie geil, auch wenn das dünne Oberröhrchen etwas gewöhnunbsgedürftig ist. 1,7kg sind auch richtig gut.

Die haben sogar eine Trialgabel:

t9.jpg

..und fixierte Trialkasetten-Naben und und und...

Außerdem steht bei der Trialgabel irgendwas von einer "20mm through-axle". Könnte das vielleicht 20-mm Steckachse heißen???

Ok, Frage beantwortet:

t20.jpg

Wenn das mal kein verdammt geil steifes Vorderrad bringt. :D
Aber das ist irgendwie eine andere, als die erste.

Genau... gebtmal bitte links dazu...

Bei der Geometrie fehlt mir die Länge der Gabel... das Steuerrohr währ mir nen stückel zu lang und das Innenlager nen Stückel zu tief.

Lenkwinkel währe noch interessant...

Ronny

@ gonzo

Leider nein!:mad:
Ich habe direkt mal beim deutschen Importeur angefragt und die haben mir gesagt, dass sie den Rahmen nicht im Programm haben.

Felix

Hm...

mich interessiert der Triallenker... ist der baugleich oder vom selben Hersteller wie der Koxx? Oder ist der evtl. flacher als der Koxx?

Solange es einen deutschen Importeur gibt sollte es auch möglich sein den Rahmen zu bekommen...

Ronny

da bin ich ja froh,dass der rahmen hier so großen anklang findet!
ich hab den übrigens aus einem englischen forum,ich glaub von
der HP der trialsrider.
ich find den rahmen richtig edel,vorallem die ausfallenden.den schön aufgebaut,komplett in schwarz und mit steckachse vorn:)
das bike wäre echt der burner.
@ara:anscheinend hast du die HP von woodman auch gut durchgestöbert-weißt du wieviel das ding kosten soll?

Der "T", bzw "Elite", also der Trialframe mit offenem Sattelrohr kostet schlappe 240 €, aber zu dem T-Pro finde ich leider absolut keine Informationen, vielleicht wird ja jemand anders fündig.

Original geschrieben von aramis
Der "T", bzw "Elite", also der Trialframe mit offenem Sattelrohr kostet schlappe 240 €, aber zu dem T-Pro finde ich leider absolut keine Informationen, vielleicht wird ja jemand anders fündig.

:eek:
So billig??? Wie geil!!!!
Wenn jmd. weiss, wo man den bekommt, bitte melden!!!

Woodman hat übrigens die geilsten Pedale ever, schaut sie euch ma an ;) Wenn du dich damit maulst, biste tot *fg* Selbst schienbeinschoner bringen da nix mehr, machen einfach nen loch rein...:)

spiky.jpg

Also in meine Schienbeinschoner machen die bestimmt kein loch, dazu is des Plastik und das ganze zeugs zu dick.

Ich kenne aber genug leute die in normale Plattformpedale mit austauschbaren Pins einfach nochn paar Löcher zusatzlich reingebohrt haben und in die Pinlöcher und in die selbstgebohrten Blechschrauben reingedreht habe... hat in etwa den gleichen Effekt...

Ronny

hei!im dritten post steht etwas von fixierten trialkasetten...
sind das special kassetten zum trialen oder watt??(wuste gar nich dass es sowas gibt!) und was iss denn anders an deenen??ich hab nämlich schon die zweite kassette an meinen rad un die knackst auch schon wieder so komich!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!(aber dass könt ihr ja sowieso!)
bis dann mal...

Zurück