Woom 3 pimpen

Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Pulheim
Hallo zusammen!

Da ich in der Suche nichts gefunden habe, hab ich mal einen neuen Thread erstellt. Hat jemand beim Woom 3 ein paar breitere Reifen verbaut? Mich würde mal interessieren, ob das problemlos funktioniert hat und welche Reifen ihr verbaut habt. Bin für Anregungen - pimpen aller Art - dankbar

Gruß
Sven
 
Was willst du denn mit den breiteren Reifen erreichen? Wirklich gelände-tauglich wird's auch damit nicht. Für leichte Waldwege fand ich die Standard-Reifen eigentlich gar nicht so verkehrt.

Unser Woom 3 wurde eher nach und nach mit den üblichen Komponenten (Griffe, Klingel, farbige Pedale, etc.) umgebaut. Highlight meiner Jungs war ein 66sick El Nino Sattel und selbst-geplottete Decals ("Captain'n Sammy" in Anlehung an Captain Sharky usw.)

Woom 3 Automatix (2 von 4).jpg
 
Ich würde zuerst schauen, wieviel Platz vorhanden ist. Dafür am besten ein geeignetes Messmittel verwenden. Dieses Maß dann am besten notieren und mit den Reifenbreiten vergleichen. Vielleicht noch ein bisschen Luft zwischen Reifen und Gabel/Rahmen lassen.
 
Zurück
Oben Unten