everywhere.local
macht wieder Videos
Hallo zusammen,
hat es in letzter Zeit mal jemand geschafft, Woom zu kontaktieren?
Ich habe am 2.5. ein Woom 2 bestellt mit LT 30.06.
Auf der Homepage steht beim Woom 2 mittlerweile ein LT von Mitte September.
Ich hätte nun gern gewusst, ob der LT wenigstens einigermassen gehalten werden kann, da es ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein soll... und das ist nicht mal mehr 2 Wochen hin. Dass es heute nicht mehr kommt, ist mir auch klar - ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung.
Ein Statement seitens Woom wäre mal schön, aber ich erreiche die weder per Kontaktformular (schon über eine Woche her), noch per Message-System auf der HP... nicht mal per Telefon.
Die Anmerkung auf der Service-Seite bzgl. Covid19 habe ich freilich gesehen. Aber 1-4 Tage später wird jetzt schon äusserst sportlich, wenn das Ding noch nicht mal verschickt wurde.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen diesbezüglich?
hat es in letzter Zeit mal jemand geschafft, Woom zu kontaktieren?
Ich habe am 2.5. ein Woom 2 bestellt mit LT 30.06.
Auf der Homepage steht beim Woom 2 mittlerweile ein LT von Mitte September.
Ich hätte nun gern gewusst, ob der LT wenigstens einigermassen gehalten werden kann, da es ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein soll... und das ist nicht mal mehr 2 Wochen hin. Dass es heute nicht mehr kommt, ist mir auch klar - ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung.
Ein Statement seitens Woom wäre mal schön, aber ich erreiche die weder per Kontaktformular (schon über eine Woche her), noch per Message-System auf der HP... nicht mal per Telefon.
Die Anmerkung auf der Service-Seite bzgl. Covid19 habe ich freilich gesehen. Aber 1-4 Tage später wird jetzt schon äusserst sportlich, wenn das Ding noch nicht mal verschickt wurde.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen diesbezüglich?