Hi,
ich spiele jetzt seit 2 wochen mit dem gedanken meinen alten 96er cd rahmen wieder fit zumachen.
Deswegen tingle ich hier auch seitdem mit einigen fragen durch das forum.
Da durch notwendige lackierarbeiten der preisrahmen ohnehin gesprengt wird, stelle ich mir jetzt die frage ob ich nicht noch ein paar euros mehr rausqutechen soll, wenn ich schon dabei bin.
Bisher sieht die gewünschte konfiguration so aus:
komplette deore -gruppe
hone - kurbel
ritchey comp, sattelstütze, vorbau, lenker
ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz 1 1/8´´
mavic x221 felgen auf deore
nun frage ich mich, an welchen stellen man jetzt besser nicht spart und sich daraufhin ärgert.
Denken tue ich da hauptsächlich an umwerfer und schaltwerk.
Mein profil passt sicherlich auf die deore und optisch ist sie mit dem schwarz auch genau das was ich will.
Also gibt es bauteile bei denen ich mich auf dauer ärgern könnte, deren austausch jetzt aber nicht der riesen-geldsprung ist?
Danke und
mfg
aces
ich spiele jetzt seit 2 wochen mit dem gedanken meinen alten 96er cd rahmen wieder fit zumachen.
Deswegen tingle ich hier auch seitdem mit einigen fragen durch das forum.
Da durch notwendige lackierarbeiten der preisrahmen ohnehin gesprengt wird, stelle ich mir jetzt die frage ob ich nicht noch ein paar euros mehr rausqutechen soll, wenn ich schon dabei bin.
Bisher sieht die gewünschte konfiguration so aus:
komplette deore -gruppe
hone - kurbel
ritchey comp, sattelstütze, vorbau, lenker
ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz 1 1/8´´
mavic x221 felgen auf deore
nun frage ich mich, an welchen stellen man jetzt besser nicht spart und sich daraufhin ärgert.
Denken tue ich da hauptsächlich an umwerfer und schaltwerk.
Mein profil passt sicherlich auf die deore und optisch ist sie mit dem schwarz auch genau das was ich will.
Also gibt es bauteile bei denen ich mich auf dauer ärgern könnte, deren austausch jetzt aber nicht der riesen-geldsprung ist?
Danke und
mfg
aces