Workshop gesucht

Moin zusammen :-)

Ich als " Rookie " suche aus der Umgebung empfehlenswerte Workshops zum Thema Wie-schraube-ich-selber-an-meinem-Bike-rum.

Sollte mir hier jemand etwas empfehlen, oder sonst in irgend einer Art und Weise weiterhelfen koennen, waere ich ueberaus dankbar.

Im voraus besten Dank

... take care

Panda

Hallo Panda,

wir haben letztens sowas auf unserem Bergarbeiter-KickOff-Meeting besprochen. Da sind schon einige Leute dabei, die so einige Erfahrung im Schrauben und Einstellen haben.

Wir haben vor, so eine Art Workshop unter uns zu veranstalten, sprich: Im privaten Rahmen, so daß die weniger Versierten oder auch Rookies etwas von den erfahreneren Schraubern lernen können.

Da verschiedene Leute in einer Gruppe sicher auch verschiedene Erfahrungen gemacht haben, läßt sich auf so einem Gruppen-Workshop bestimmt schon 'ne Menge KnowHow 'rüberbringen.

Wir haben mal Beginn des nächsten Frühjahres dafür angepeilt, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. Halt am besten einfach regelmäßig die Augen offen hier in diesem Forum, dann wirst Du auch nichts verpassen ;)

Greetz
Mr

Zurück