• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Workshop Katalog 2008

Hey Leute hat vielleicht irgennt jemand eine Ahnung wann genau der neue Workshop Katalog 08 raus kommt ich verzweifel so langsam.:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG

JARNEY:daumen:

Durch eine gute Quelle habe ich den 2008 Workshop schon.
UND DAS DING IST DIESES JAHR DERMAßEN SCHEI*****************E!!!

Die Hälfte besteht komplett Räder, bei den Bremsen fehlt AVID kompl., keine DT Felgen, HOPE ist überhaupt nicht mehr zufinden, Rock Shox fehlt bei den Gabeln und der Teil über Rahmen(für mich der spannendste Teil) ist auch nix.

Ich war noch nie so enttäuscht vom Workshop und das war definitiv der allerletzte den ich mir gekauft habe!!!!

c025.gif
g020.gif

wenn das so ist sollte man sich die Mountainbike Rider vom 20.11.07 holen und die mit dem Workshop kombinieren dann sollte man alles haben was neu ist

Durch eine gute Quelle habe ich den 2008 Workshop schon.
UND DAS DING IST DIESES JAHR DERMAßEN SCHEI*****************E!!!

Die Hälfte besteht komplett Räder, bei den Bremsen fehlt AVID kompl., keine DT Felgen, HOPE ist überhaupt nicht mehr zufinden, Rock Shox fehlt bei den Gabeln und der Teil über Rahmen(für mich der spannendste Teil) ist auch nix.

Ich war noch nie so enttäuscht vom Workshop und das war definitiv der allerletzte den ich mir gekauft habe!!!!

Und was wollen Sie jetzt tun? Den Herausgeber verklagen, oder hier weiter rumheulen?

bei den Bremsen fehlt AVID kompl., keine DT Felgen, HOPE ist überhaupt nicht mehr zufinden, Rock Shox fehlt bei den Gabeln und der Teil über Rahmen(für mich der spannendste Teil) ist auch nix.QUOTE]

Hi! Hab mir das Teil auch mal spasseshalber gekauft. Ist etwas blöd sortiert. Die SRAM Produkte haben Extraseiten bekommen - da gibts dann auch die Gabeln und Bremsen vom SRAM Konzern.

Grüße Obey

Genau wie im MTB-Rider-Dingens....
Aber erstmal irnwelche Lügen verbreiten....Ich verklag Dich wegen Rufschädigung.Auf den Workshop lass ich nix kommen.Der ist seit 1995 die liebste Lektüre.

Also die einzige "Extra-Seite" die ich für Sram (RockShox, Truvativ, Avid) gefunden hab, ist Seite 25, ne Werbung für deren Homepage. Na klasse.
Sollte ich jedoch in meiner Blindheit die "Sonderseiten" übersehen haben, bitte ich um Angaben, wo diese zu finden sind. Danke dafür im Voraus.
Was mich auch enorm ärgert ist, dass im redaktionellen Teil Parts abgebildet werden, die es im Katalog-Teil anscheinend bis offensichtlich nicht gibt.

warum lassen sie dann nicht die ganzen überflüssigen seiten weg und machen nicht einfach ne seite auf der groß "www.google.de" steht drauf?...was soll denn das??? :mad:

Ich mag den Workshop, werd ihn mir auf´s Klo legen und beim "Bob in die Bahn legen" garantiert 3 x pro Woche in die Hand nehmen, bis der bike Workshop 2009 rauskommt. Ist angenehmer, als immer das Notebook mitzuschleppen.

Ich mag den Workshop, werd ihn mir auf´s Klo legen und beim "Bob in die Bahn legen" garantiert 3 x pro Woche in die Hand nehmen, bis der bike Workshop 2009 rauskommt. Ist angenehmer, als immer das Notebook mitzuschleppen.

Das war ja auch mein Grund...aber ohne SRAM, Avid, Truvativ und so ist doch der ganze Sinn verfehlt...

wenn das so ist sollte man sich die Mountainbike Rider vom 20.11.07 holen und die mit dem Workshop kombinieren dann sollte man alles haben was neu ist

Habe ich auch gemacht. Beide sollten sich doch ziemlich ergänzen. Ich habe beide allerdings noch nicht so miteinander vergleichen können. Denn Mountainbike Rider liegt in der Schweiz und Workshop liegt in Deutschland. So habe ich überall eine Lektüre.:daumen:

Zurück