Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Durch eine gute Quelle habe ich den 2008 Workshop schon.
UND DAS DING IST DIESES JAHR DERMAßEN SCHEI*****************E!!!
Die Hälfte besteht komplett Räder, bei den Bremsen fehlt AVID kompl., keine DT Felgen, HOPE ist überhaupt nicht mehr zufinden, Rock Shox fehlt bei den Gabeln und der Teil über Rahmen(für mich der spannendste Teil) ist auch nix.
Ich war noch nie so enttäuscht vom Workshop und das war definitiv der allerletzte den ich mir gekauft habe!!!!
bei den Bremsen fehlt AVID kompl., keine DT Felgen, HOPE ist überhaupt nicht mehr zufinden, Rock Shox fehlt bei den Gabeln und der Teil über Rahmen(für mich der spannendste Teil) ist auch nix.QUOTE]
Hi! Hab mir das Teil auch mal spasseshalber gekauft. Ist etwas blöd sortiert. Die SRAM Produkte haben Extraseiten bekommen - da gibts dann auch die Gabeln und Bremsen vom SRAM Konzern.
Grüße Obey
ich bin auch zu doof die sram seiten zu findengibt mal bitte die seitenzahl weiter...vielleicht sowas wie 148 2/3 oder so?
![]()

Ich mag den Workshop, werd ihn mir auf´s Klo legen und beim "Bob in die Bahn legen" garantiert 3 x pro Woche in die Hand nehmen, bis der bike Workshop 2009 rauskommt. Ist angenehmer, als immer das Notebook mitzuschleppen.
wenn das so ist sollte man sich die Mountainbike Rider vom 20.11.07 holen und die mit dem Workshop kombinieren dann sollte man alles haben was neu ist