Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tboy0709
Mist ich war jetzt schon an paar verschiedene Kiosken und Läden keiner hat den Workshop Katalog.
Wo habt ihr den gekauft? kann doch net sein das den keiner hat
Original geschrieben von dubbel
sondern die vergessen vor lauter nasebohren der bike was zu schicken.
obwohl ich tatsächlich ne Gabel kaufen wollte zu der Zeit! Sind wohl mehr die Bike-Freaks als die Verkäufer zugange....
Doch, doch. In der Tat auf Seite 339 gibt's diese Anzeige tatsächlich. Meiner Frau hat's nur ein wirklich müdes Lächeln abgerungen, ich fand's irgendwie seltsam, wenn nicht sogar ironisch -- frei nach dem Gedanken, wenn wir schon sonst nichts haben, dann machen wir eben auf lonely heartsOriginal geschrieben von Snake
Dieses Bild mit dem Typen drauf, das ist nicht wirklich im Katalog, oder?
@chickenway: Please, offenbare uns Dein Geheimnis, habe den Katalog gerade nicht zur Hand.
Intense, eine Bikemanufaktur, die den Anspruch erheben darf, die Geschichte des Mountainbikes entscheidend mitgeprägt zu haben.
Original geschrieben von Tropezien
Damit stellt sich wohl das ganze Leid des workshop-Heftes in einem Bild dar.
Ciao
bike schreibt die hersteller an,
wer nicht antwortet und unterlagen schickt, wird nicht gedruckt.
hat mit kohle nix zu tun,
liegt an der trägheit des vertriebes...
die werden nicht unter den tisch gekehrt,
sondern die vergessen vor lauter nasebohren der bike was zu schicken.
raftt's doch, leute: der hersteller / vertrieb entscheidet, ob bzw. was in den workshop kommt.
die von der bike drucken das lediglich ab.
und das billiger als normale anzeigen.
Original geschrieben von checky
Bike schreibt schon einige Hersteller an, aber nur die welche auch ordentlich in der Bike werben.
Nur wer Werbung etc macht & kräftig zahlt, der kommt rein & sonst gibt es da keinerlei Kriterien (von dem Prospektmateriel mal abgesehen)