World Cup Tagebuch #1.1: 4Cross Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC90YWdlYnVjaF93Y190YWcyXzIuanBn.jpg
Gestern bestritten die beiden 4Cross Fahrer, des Ghost A.T.G. Teams, die Quali. Im Großen und Ganzen können beide recht zufrieden sein. Fischi landete auf dem sechsten Platz und Guido auf Platz neun.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder schöne Eindrücke aus Südafrika und die Vorstellung von der Fourcross-Strecke ist genial in Verbindung mit den Helmkameraaufnahmen:daumen: Einfach top:)

Stark, Graf 5. und zeigt damit wem die Zukunft dieses Sports gehört...nach der langen Verletzung mehr als respektabel.
Unsere 2 germans haben natürlich auch ne top Quali hingelegt...wird sicher ein breath taking race ;-)

@deuter südafrika is selbe zeizone wie wir...schau einfach auf das official timing ! :)

find ich jetzt mal echt gut gemacht( für die Möglichkeiten die Sie da haben)
hab mich bis jetzt ja nicht so für die Rennen interessiert aber die zwei könnten das ändern

Wie macht Jared das???

Gut, dass jetzt wieder die Zeit wilder Frisuren ist. Muss ich doch noch nicht zum Friseur. ;)

sind des bei den männern wirklich nur 29 starter, oder ist des nur die erste seite??
tschugg und fischi scheinen nicht sehr begeistert von der strecke zu sein... xD

ohne schleimen zu wollen: Die beste Weltcup-Berichterstattung im deutschsprachigen Raum. Die Strecke sieht aber zum Teil schon furchtbar aus... aber der Trichter kommt gut, spannung in der ersten Kurve, bisschen wie DTM, ich freu mich drauf.

Zurück